[quote author=wolfi_555 link=1062503609/0#11 date=1062520495]Warum zieht der österreichische OSK als Vertreter für Robert Lechner die Berufung zurück ??? Ich denke ******* als Team hat Berufung eingelegt ? [/quote]
Für die Berufung bei der FIA haben alle Landesverbände von Beteiligten (also eben auch der Österreichische und der Portugisische) Protest bei der FIA eingelegt...
Zitat:und wie kann man dann direkt in einem Rutsch das Reglement ändern ?
Tja, wundersam dass das am gleichen Tag verkündet wird
. Offiziell wendet man ja hier nur die offizielle Streckenfreigabe der FIA an, und danach dürfen keine GT2's. Inoffiziell dürfte es so sein dass man keinen Bock mehr auf Zak hatte und Alzen das Bauernopfer war...
Zitat:Man könnte doch ohne weiteres die Porsche und sogar die Viper einbremsen. Sie jetzt direkt zu verbieten ist doch eine Kurzschlusshandlung.
Nun ja, die Gefahr ist shcon sehr groß, darüber brauchen wir ja auch gar nicht zu diskutieren. UNd dass Der Alzen-Porsche und die Viper was die Rundenzeiten angeht die schnellsten waren ist auch klar.
Letztendlich dürfte es 2 Gedanken dahinter geben.
1) ******* ist bei den Verantwortlichen im Moment wohl sowas wie eine "persona non grata" und die Viper will wohl keiner mehr sehen.
2) Wenn man die Autos insgesamt einbremsen will (was sinnvoll wäre) ist es nun viel einfacher bei den DTM's , den M3 und evtl. dem V8Star die Air-Restrictors gleichermassen zu verkleinern, dazu noch eine passende Einstufung für die GT3 (und ich denke an der Ecke kann man gut eine Einigung erzielen). Mit der Viper hätte es da nur Ärger gegeben... Will man also das Feld insgesamt einbremsen (was in meinen Augen angebracht wäre) hat man es so viel einfacher.
Zitat:Was können Alzen und Manthey nun gegen diesen Beschluss machen ? Nicken und akzeptieren, oder evt. einen Kompromiss aushandeln ???
Kompromiss wird es nicht geben, ansonsten steht wieder Ärger ins Haus. Die werden 2004 wohl beide mit GT3-Autos fahren.