Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.01.22 um 23:49:01
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
18 Years after... (Gelesen: 802 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

18 Years after...
01.09.03 um 10:59:12
 
Heute vor 18 Jahren starb wohl Deutschlands größte Racing- Hoffnung, Stefan Bellof...
Ich bitte um eine Gedenkminute
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
pinkpig
Zuschauer
*
Offline


Porsche forever
Beiträge: 28
Kaiserslautern
Re: 18 Years after...
Antwort #1 - 19.12.03 um 16:59:22
 
Habe gerade in einem Schmöker mich diesen großen Namens erinnert-was wohl aus ihm geworden wäre Griesgrämig

Behalten wir als großartigen Fahrer in Gedanken, dem weiterer Erfolg im Motorsport leider versagt blieb.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken