Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 07:13:08
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
24 stunden von Zolder (Gelesen: 9403 mal)
24u.be
Zuschauer
*
Offline


Folge die 24 Stunden von
ZOLDER Live:  www.24u.be

Beiträge: 35

24 stunden von Zolder
07.08.03 um 02:23:11
 
Die Teilnemersliste kunnen sie vinden auf
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Entschuldigung für die fahler...
Zum Seitenanfang
 

Fragen und Info zum 24 Stunden von Zolder 2009 : info@24u.be.
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #1 - 07.08.03 um 05:00:25
 
Keine Uhrsache  Laut lachend

Immerhin: 56 Autos  8)

Schön den Marcos von Herman Buurmann mal wieder bei einem wichtigen Rennen zu sehen. Welches Programm fährt Hermann mit dem Wagen dieses Jahr noch?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #2 - 07.08.03 um 12:37:18
 
Was ich nicht ganz verstehe. Warum fährt die Euro-GT am gleichen Tag in Spa? Da gehen doch denen auch einige Teilnehmer verloren.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #3 - 07.08.03 um 18:09:42
 
Die startliste vom 24 Stunden ist ein wenig geänderd. Weil jeden Tag wieder neue Namen dabei kommen kan nur eine Vorlaufige liste vorgelegt werden.

Mit unseren Team von Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen sind wir im Dauercontact mit Circuit Zolder. Wir können Ihnen denn auch immer die neueste Namen melden.

Fur GT-Eins Besücher werden wir ab Heute hier immer ein Bericht geben wen's etwas neus gibt ! Oder von 24u.be (unsere gesammt-account) oder von mir


Bis Bald
Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #4 - 09.08.03 um 01:21:31
 
Kein Start von G.Severich bei den 24h? Scheint, als hätten sie wohl noch kein neuen BMW aufbauen können  Griesgrämig

Planen eigentlich die Viperteams von Larbre oder Belmondo einen Start? Waren ja schon bei einigen Läufen zur BelCar dabei...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #5 - 09.08.03 um 14:48:57
 
[quote author=bambule  link=1060215791/0#4 date=1060384891]Planen eigentlich die Viperteams von Larbre oder Belmondo einen Start? Waren ja schon bei einigen Läufen zur BelCar dabei... [/quote]
Labre wird wohl kein Geld haben...  Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #6 - 09.08.03 um 18:15:55
 
[quote author=bambule  link=1060215791/0#4 date=1060384891]Kein Start von G.Severich bei den 24h? Scheint, als hätten sie wohl noch kein neuen BMW aufbauen können  Griesgrämig

Planen eigentlich die Viperteams von Larbre oder Belmondo einen Start? Waren ja schon bei einigen Läufen zur BelCar dabei... [/quote]

Severich, und das G& A Team habben immer noch Folgen vom schweren crash in Francorchamps. Wegen der verlust von der BMW M3 GTR ist eigentlich der Spitze vom G&A Team entnomen. Es gibt jetzt nur noch der N° 74 M3 BMW...

Der möglichkeit eine neuen wagen zu bauen gab's überhaubt nicht mehr und einen einsatz mit ein anderen wagen ist nicht zu erwarten.

Zur zeit sind aus der Team G&A noch keine Informationen bekannt ob Severich überhaubt mitfährt mit der 2° Wagen vom team.
Wenn uns Informationen daruber bekannt werden, Informieren wir GT-Eins gerne


Einen Eintritt von Belmondo-Viper wird nicht Erwartet. Es gab schon einmal ein gäst-auftritt von's Team, aber das war zu sehen in einen Aufbau zur Fia-24 Stunden im Spa Francorchamps.

Auf der Eintrittsliste sind momentan jedoch schon einige gäste zu Erkennen. Leider keine Deutsche fahrer:

Folgende Teams haben zich schon Registriert

N° 27  Dewalt Racesport Salisbury

Richard Stanton (GB)
Richard Hay (GB)
Mike Jordan   (GB)

Mit eine TVR Tuscan 400R

N°50  System Force Motorsport

Peter Van Merksteijn (Nl)
Peter Van Merksteijn JR. (Nl)
Frans Munsterhuis   (Nl)

Mit eine Porsche 996GT3-RS

N°78  US Carworld Racing

Roger Grouwels (B)
Edward Grouwels (B)
René Wijnen (Nl)
Rob Fryns   (NL)

Mit eine Renault Clio


RTM bringt eine extra wagen ( 4 stuck also !!)
piloten sind noch nicht gekannt


Folgende Teams oder Wagens fahren nicht:

N° 54 Ostend Racing

Pieter Verpoort
Philippe Dentant  

Mit der BMW E36 3.2

N° 1 GLPK Racing

Kein start als vom Porsche 996 Biturbo Mit Startnr 1



Wenn wir weitere Informationen bekommen bringen wir Ihnen wieder einen Update

Ihr hat die möglichkeit alles mit zu Erleben und die Updates zur Eintrittsliste schnell mit zu bekommen wenn euch durchsurft zur Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.

Leider noch keine Deutsche version (vielleicht etwas fur 2005 ?) aber trotzdem in English , Niederländisch oder Französisch.

Greetz !!

Patrick Hendrickx
Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #7 - 09.08.03 um 18:36:59
 
[quote author=Fordje  link=1060215791/0#6 date=1060445755]Severich, und das G& A Team habben immer noch Folgen vom schweren crash in Francorchamps. [/quote]
Wie, er selber auch? Ist er damals verletzt worden??
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #8 - 11.08.03 um 17:23:59
 
[quote author=cybersdorf  link=1060215791/0#7 date=1060447019]
Wie, er selber auch? Ist er damals verletzt worden??
[/quote]


NEIN !! Gar nicht ! Entschuldige das mein Bericht vielleicht Unklar war.. (Deutsch bleibt immer noch eine Fremdsprache, Fehler sind den auch möglich. Traurig.)

Ich meinte das es nog Financiële und Technische Folgen gab..  Wagen kaputt, neue Wagen kaufen, Sponsoren....uzw.

Georg was damals eigentlich OK ("Shacken, not Stirred" )würde James Bond sagen.. Laut lachend


Hoffentlich jetzt alles klar ???

Etwas Neues !!!
Zur zeit liegt mir eine neue Eintrittsliste vor. Bald gibt's auch fur GT-Eins eine copie.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.08.03 um 17:26:12 von Fordje »  

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #9 - 11.08.03 um 20:01:32
 
[quote author=Fordje  link=1060215791/0#8 date=1060615439]NEIN !! Gar nicht ! [/quote]
Gottseidank.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Hansgerd
Mechaniker
**
Offline


.
Beiträge: 209

Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #10 - 12.08.03 um 11:06:54
 
Fordje, die Teilnahme des DeWalt TVR könnte für so manchen Engländer einen guten Grund darstellen den Sprung über den Kanal zu wagen. Ich kenne zwar Zolder ganz gut aber habe noch nie da gecampt oder in einem Hotel übernachtet. Kennst du Campingplätze und Hotels in und um Zolder ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #11 - 12.08.03 um 15:35:42
 
[quote author=Hansgerd  link=1060215791/0#10 date=1060679214]Fordje, die Teilnahme des DeWalt TVR könnte für so manchen Engländer einen guten Grund darstellen den Sprung über den Kanal zu wagen. Ich kenne zwar Zolder ganz gut aber habe noch nie da gecampt oder in einem Hotel übernachtet. Kennst du Campingplätze und Hotels in und um Zolder ? [/quote]

Hansgerd:

Es gibt ein Camping auf's Circuit. Stelle dich davon nicht viel vor, aber es ist möglich! Kosten sind eigentlich niederig.

Info daruber kansst du bekommen via Marina Meus von Circuit Zolder:
CAMPING
M. Meus

Tel. + 32 11 85 87 63
Fax + 32 11 85 88 95
camping@circuit-zolder.be

Seit schnell, plätze sind Limitiert !

Alternative gibt's auch.
Es gibt ein Motel ganz nah, neben die Autoweg E313/E314. Naturlich kostet es mehr.

Interhotel
Klaverbladstraat 7
B-3560 LUMMEN
Tel 0032 (0)13 52 16 16
Fax 0032 (0)13 52 20 78
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
info@intermotel.be

Sonst gib's im directer nähe vom Circuit nicht viel. Die andere möglichkeiten sind weiter richting Heusden-Zolder oder Lummen

Hier auch der letzten Teilnameliste:
Abschluszdatum 10/08/03

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
Hansgerd
Mechaniker
**
Offline


.
Beiträge: 209

Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #12 - 12.08.03 um 16:09:30
 
Danke Fordje, ich habe mittlerweile auch eine ganze Reihe von Hotels gefunden:

Hotel Apollo, Gijzenveldstraat 42, 3690 Zutendaal, tel 0032/89/730920, fax 0032/89/730929  
Hotel Arte, Europalaan 68, 3600 Genk, tel 0032/89/352006, fax 0032/89/361036
Hotel Chalet, Diestersteenweg 355, 3510 Kermt-Hasselt, tel 0032/11/250047, fax 0032/11/871086
Hotel Chicane, Kerkstraat 105, 3550 Heusden-Zolder, tel 0032/11/421746, fax 0032/11/421752
Hotel Europa, Sledderloweg 85, 3600 Genk, tel 0032/89/354274, fax 0032/89/357579, Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Hotel Ibis, Thonissenlaan 52, 3500 Hasselt, tel 0032/11/231111, fax 0032/11/243323
Hotel Laamheide, St. Jobstraat 77, 3550 Heusden-Zolder, tel 0032/11/252350, fax 0032/11/253436
Hotel Soete Wey, Kluisstraat 48, 3550 Zolder-Bolderberg, tel 0032/11/252066, fax 0032/11/871059
Century Hotel Hasselt, Leopoldplein 1, 3500 Hasselt 0032/11/224799, fax 0032/11/231824
Golfhotel La Résidence, Wiemesmeerstraat 105, 3600 Genk, tel 0032/89/355828, fax 0032/89/355803, info@golfhotel-la-residence.com
Hassotel, St. Jozefstraat 2-10, 3500 Hasselt, tel 0032/11/230655, fax 0032/11/229477
Holiday Inn, Kattegatstraat 1, 3500 Hasselt, tel 0032/11/242200, fax 0032/11/223935, hotel@holiday-inn-hasselt.com
Intermotel nv, Klaverbladstraat 7, 3560 Lummen, tel 0032/13/521616, fax 0032/13/522078, info@intermotel.be
Parkhotel Hasselt, Genkersteenweg 350 (N75), 3500 Hasselt, tel 0032/11/211652, fax 0032/11/221814, parkhotel.hasselt@skynet.be
Scholteshof, Kermtstraat 130, 3512 Steevoort, tel 0032/11/250202, fax 0032/11/254328, info@scholteshof.be

Übrigens, wenn ihr noch Hilfe braucht, dann sagt Bescheid.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #13 - 12.08.03 um 16:44:03
 
Hotel Chicane, Kerkstraat 105, 3550 Heusden-Zolder, tel 0032/11/421746, fax 0032/11/421752  

Stimmt; auf nur 100m vom Circuit !

Aber $$$ !Und vielleicht schon Belegt

Hilfe, ja eigentlich nicht mehr im 2003. Aber Interessiert fur 2004 ?
Komm mal vorbei unsere Mediabus
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.08.03 um 16:45:23 von Fordje »  

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #14 - 12.08.03 um 16:49:20
 
[quote author=Fordje  link=1060215791/0#13 date=1060699443]Komm mal vorbei unsere Mediabus [/quote]
In welcher Klasse startet der?  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #15 - 12.08.03 um 16:57:35
 
Silhouette  Laut lachend

Bus ist eigentich ein verdeckter Ferrari, aber sssst ! Augenrollen  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
24u.be
Zuschauer
*
Offline


Folge die 24 Stunden von
ZOLDER Live:  www.24u.be

Beiträge: 35

Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #16 - 12.08.03 um 17:00:02
 
[quote author=cybersdorf  link=1060215791/0#14 date=1060699760]
In welcher Klasse startet der?  Zwinkernd
[/quote]
In the gold-class  Laut lachend

Bart
Zum Seitenanfang
 

Fragen und Info zum 24 Stunden von Zolder 2009 : info@24u.be.
Homepage  
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #17 - 12.08.03 um 18:22:50
 
Hola College,

Ich merke auf das der name 24u.be mit copyright ist belegt ! Genau du sollte das wissen !

Bart, wieviel zahlst du mir  Laut lachend Laut lachend


Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
Hansgerd
Mechaniker
**
Offline


.
Beiträge: 209

Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #18 - 13.08.03 um 15:17:37
 
Bevor ich da kopflos durch die Gegend laufe, wo stellt ihr denn euren Bus hin ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #19 - 13.08.03 um 20:22:54
 
Immer gerade aus..unter am Neue Pressecentrum.

(Hintern an der neue Boxen).

Folge immer deine nase sagt man...,
Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
Hansgerd
Mechaniker
**
Offline


.
Beiträge: 209

Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #20 - 14.08.03 um 09:27:39
 
Fordje, du hast Post.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #21 - 16.08.03 um 23:28:41
 
N° 42 Startet nicht...also kein Stealth im 24 Stundenrennen.

Leider...

Auch noch kein bericht vom Severich. G& A hat nur 1 wagen zum einsatz und bishet kein Severich am steur..

Später wieder neue Informationen.

Der letzte Eintrittsliste findest man auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Patrick
Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #22 - 17.08.03 um 00:17:00
 
[quote author=Fordje  link=1060215791/0#21 date=1061069321]N° 42 Startet nicht...also kein Stealth im 24 Stundenrennen.

Leider...
[/quote]

Gibt es Infos warum der Stealth nicht startet? Die Stealth haben wohl alle technische als auch Homologationsprobleme (24h Spa, EURO-GT)  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #23 - 17.08.03 um 10:52:12
 
Genaue info's haben wir nicht bekommen.

Aber denke richting Geld, Fiabilität, Konkurenzfähigkeit, uzw...

Daneben hat eine der Piloten vom Stealth ein sitz bekommen im GTB-Porsche von Team Thiers

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Dieses Team streitet noch immer für Platz 1 in GTB und ist auch algemein immer vorne dabei.
Also für Laurent Van Moerkerke ein interessantes resultat zu bekommen im 24 Stunden-rennen.
Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #24 - 22.08.03 um 19:24:56
 
Kein Vertigo Streiff  weinend
Kein Cor Euser Marcos Mantara  weinend
Nix Larbre/Belmondo-Viper  oder Perspective-Mosler  weinend
Kein deutsches GT-Team  weinend

Aber der Rest ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern und die GLPK und Kuismanen Vipers werden sich mit dem RTM #31-Porsche bestimmt einen Kampf bis aufs Blut liefern!!!  Durchgedreht

Mein Geheimtipp: Seleslagh-Covette  Augenrollen
(Die kommen immer besser in Tritt und rächen den diesjärigen LeMans Ausrutscher  Laut lachend)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #25 - 22.08.03 um 19:32:14
 
Von meiner Seite wünsche ich der Truppe um Willi Moore, Dave Cox und Howard Redhouseim im BMW E36 alles gute und festes Daumendrücken !!!   Durchgedreht
Auf das der BMW heile bleibt und wir ihn vielleicht dieses Jahr noch mal am Ring bei der VLN sehen können ...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #26 - 22.08.03 um 21:51:43
 
[quote author=bambule  link=1060215791/0#24 date=1061573096]Kein Vertigo Streiff  weinend
[/quote]
Schade. Die wären -auch in anderen Serien- eine nette Bereicherung für die N-GT
Zitat:
Kein Cor Euser Marcos Mantara  weinend

EURO-GT Spa
Zitat:
Nix Larbre/Belmondo-Viper  oder Perspective-Mosler  weinend

Die (Belmondo) hatten bisher die Belcar wohl nur als Test für 24h Spa gesehen.  Die Mosler sind wohl in UK bei der BRDC GT
Zitat:
Kein deutsches GT-Team  weinend
Aber der Rest ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern und die GLPK und Kuismanen Vipers werden sich mit dem RTM #31-Porsche bestimmt einen Kampf bis aufs Blut liefern!!!  Durchgedreht

Hoffentlich bekommen wir in Spa morgen Infos aus Belgien. Kann mir jemand seine Handy-Nummer geben der von Zolder aus faxen könnte...
Zitat:
Mein Geheimtipp: Seleslagh-Covette  Augenrollen
(Die kommen immer besser in Tritt und rächen den diesjärigen LeMans Ausrutscher  Laut lachend)

Schön wäre es. Zumal die Chancen auf weitere S7R in Europa dann schon wieder steigen würden
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #27 - 23.08.03 um 01:58:05
 
[quote author=Markus  link=1060215791/0#26 date=1061581903]
Schön wäre es. Zumal die Chancen auf weitere S7R in Europa dann schon wieder steigen würden [/quote]

Wieso sollte ein Chevy-Sieg den Verkauf von Saleens beflügeln?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #28 - 23.08.03 um 11:54:57
 
[quote author=Markus  link=1060215791/0#26 date=1061581903]Zumal die Chancen auf weitere S7R in Europa dann schon wieder steigen würden. [/quote]
[quote author=bambule  link=1060215791/0#27 date=1061596685]Wieso sollte ein Chevy-Sieg den Verkauf von Saleens beflügeln? [/quote]
Ich vermute, Markus hat C5-R gemeint (wo sind die Zeiten, als man die GT-Autos bei ihrem "sprechenden" Namen nannte: Viper, Storm, Diablo, ...  Zwinkernd ).
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.08.03 um 11:55:36 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #29 - 23.08.03 um 15:52:59
 
Hallo,

Hier ein kurzbericht "Live" vom Zolder !!

Etwa 1 Stunde vom Start sind gerade alle Wagen auf der Showgrid aufgestellt.

Der genaue Startliste steht auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wegen Zeitmangeln kan ich den hier nicht ganz wiederaufnehmen.

Plätze 1 bis 5:

Viper nr 4-Kuismanen
Viper nr 2-Longin
Porsche 31-Penders
Porsche 14-Palttalla
Corvette 5-Selleslagh


Weiteres folgt später !!

Fordje / Patrick Hendrickx

Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #30 - 23.08.03 um 21:50:15
 
Kurzbericht aus Zolder:

Race ist jetzt ruhig, nach einem spectaculaire  start!

VW Bora is Out, also kein Dieselgewinner in 2003

Weitere info, folge unsere Live report.

Foto's und reportages alles on-line.

Wegen zeitmangeln nicht hier... ??? Griesgrämig

Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #31 - 24.08.03 um 01:55:55
 
Wo gibts schöne Desktopbilder vom Rennen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
24u.be
Zuschauer
*
Offline


Folge die 24 Stunden von
ZOLDER Live:  www.24u.be

Beiträge: 35

Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #32 - 26.08.03 um 17:29:38
 
[quote author=bambule  link=1060215791/0#31 date=1061682955]Wo gibts schöne Desktopbilder vom Rennen? [/quote]

Auf unsere desktop!  Laut lachend

Bart
Zum Seitenanfang
 

Fragen und Info zum 24 Stunden von Zolder 2009 : info@24u.be.
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #33 - 26.08.03 um 17:44:16
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #34 - 26.08.03 um 20:06:58
 
Einige bilder sind auf der site Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen zu finden.

Es kommen noch viele im nächsten tage...

Sind auch interessant:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #35 - 14.09.03 um 21:54:24
 
Hat eigentlich irgendwer Infos zu dem Porsche, der 2. geworden is, ich kenn mich in der Belcar nich besonders gut aus.
Is des ein ähnliches Auto, wie das Alzen-Gerät?
Is ja auch mit Doppelturbo
Oder ein völlig anderes?

Wär nett, wenn ihr auch noch en paar Pics in eure Posts reinbaut
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #36 - 14.09.03 um 22:38:01
 
Würde mich auch mal interessieren, wo der Unterschied(wenn es ihn wirklich gibt) zwischen den Turbos von Alzen & Manthey ist und denen in der Belcar/FFSA GT wo man solche Fahrzeuge zu Hauf antrifft.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
24u.be
Zuschauer
*
Offline


Folge die 24 Stunden von
ZOLDER Live:  www.24u.be

Beiträge: 35

Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #37 - 18.09.03 um 10:17:54
 
Es gibt in Belcar zwei typen von Porsche Turbo...
996 mit 993 GT2 motor (14, 1 und 6) und die 996 mit wassergekühlte motor (20). Ins FFSA sind die Biturbo's von PSI. Manthay is wassergekühlt. Sie kunnen das Unterschied sehen an die motorraum (996 mit GT2 motor hat ein 993 decklid)

Enschuldigung für die Fähler ins Deutsch

Bart
Zum Seitenanfang
 

Fragen und Info zum 24 Stunden von Zolder 2009 : info@24u.be.
Homepage  
IP gespeichert
 
24u.be
Zuschauer
*
Offline


Folge die 24 Stunden von
ZOLDER Live:  www.24u.be

Beiträge: 35

Re: 24 stunden von Zolder
Antwort #38 - 18.09.03 um 10:19:49
 
[quote author=Brumosporsche  link=1060215791/0#35 date=1063569264]Hat eigentlich irgendwer Infos zu dem Porsche, der 2. geworden is, ich kenn mich in der Belcar nich besonders gut aus.
Is des ein ähnliches Auto, wie das Alzen-Gerät?
Is ja auch mit Doppelturbo
Oder ein völlig anderes?

Wär nett, wenn ihr auch noch en paar Pics in eure Posts reinbaut [/quote]
Es ist ein Dobbelturbo, ich wiesse nicht wie er gebaut hatte (PSI, Manthay oder ?)...
Zum Seitenanfang
 

Fragen und Info zum 24 Stunden von Zolder 2009 : info@24u.be.
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken