Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 17:47:20
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Walter Lechner jun. (Gelesen: 4634 mal)
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Walter Lechner jun.
02.08.03 um 12:37:13
 
Laut einer Meldung auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen soll Walter Lechner jun. die restliche Saison der ALMS, sofern es keine Terminüberschneidung mit dem Supercup/FIA-GT gib, im Saleen von Fanz Konrad bestreiten.
Anscheinend hat er in Spa vom Speed her überzeugt.

Schaun ma mal, wie er sich so schlägt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.08.03 um 12:37:50 von wekatz »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4593
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #1 - 02.08.03 um 13:09:28
 
Bestimmt keine schlechte Entscheidung von Franz Konrad ihn mit ins Team für die ALMS zu holen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #2 - 02.08.03 um 17:54:33
 
Wurde auch Zeit! Hier wächst ein neues Österreichisches Sportwagentalent ran, der immerhin schon einen Le Mans klassensieg vorweisen kann. Viel Glück in den USA!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #3 - 02.08.03 um 21:45:48
 
(...aber geredet wird bei uns über den 37. Platz vom jungen Lauda in der Formel Matchbox Ärgerlich)

Toll wärs, die Brüder einmal gemeinsam in einem Team zu haben.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #4 - 02.08.03 um 22:39:14
 
[quote author=cybersdorf  link=1059820633/0#3 date=1059853548](...aber geredet wird bei uns über den 37. Platz vom jungen Lauda in der Formel Matchbox)
Toll wärs, die Brüder einmal gemeinsam in einem Team zu haben. [/quote]
Warum nicht gleich Lechner jun. & sen. gegen Lauda jun. & sen. ? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #5 - 02.08.03 um 22:53:55
 
Der alte Lechner könnt sich mit ein bissl Anstrengen durchaus noch mit seinen Buben auf ein Team hauen. Oiso i findert des supa! Smiley.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #6 - 02.08.03 um 23:08:18
 
[quote author=cybersdorf  link=1059820633/0#5 date=1059857635]Der alte Lechner könnt sich mit ein bissl Anstrengen durchaus noch mit seinen Buben auf ein Team hauen. Oiso i findert des supa! Smiley. [/quote]
Die könnten dann den Andrettis noch zeigen, wie man die 24h von LeMans im LMP-Familiy-Van gewinnt ...  Zwinkernd Durchgedreht Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #7 - 02.08.03 um 23:32:05
 
Samma bescheiden - ein GT3-Porsche tuts auch.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Walter Lechner jun.
Antwort #8 - 04.08.03 um 09:28:38
 
Aber ein VW Touran würd werbetechnisch mehr her machen- vor allen Dingen bei den Andrettis, wenn Opa Mario beim Boxenstopp die Windeln wechseln müsste- aber der Touran ist ja eh net ACO homologiert  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Walter Lechner jun.
Antwort #9 - 04.08.03 um 09:48:21
 
[quote author=Thommy  link=1059820633/0#8 date=1059982118]aber der Touran ist ja eh net ACO homologiert  Laut lachend [/quote]

Gott bewahre !!! Diese hässliche Büchse  Ärgerlich, Du musst mal so ne Kiste fahren, Fahrstabilität in der Kurve wie aus der 2. Etage, danke ich sehe dann doch lieber Taxen auf der Bahn als Pampersbomber!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #10 - 04.08.03 um 11:05:37
 
Mitm Minivan könnt sich der Mario wenigstens nicht überschlagen! (obwohl, wer weiß Augenrollen)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #11 - 04.08.03 um 11:09:16
 
Ja und die Lechner Bros. können keinen Minivan fahren, weil die sind so klein - die sehen entweder nicht raus oder derglengen die Pedale nicht! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Walter Lechner jun.
Antwort #12 - 04.08.03 um 11:15:16
 
Wird auch peinlich, wenn die Boxencrew beim Stopp dem Rennfahrer einen Schokoriegel in die Hand drückt... "Für die Kinder"... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4593
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #13 - 08.08.03 um 19:44:13
 
Also wohl doch kein Lechner im Konrad, stattdessen Neuhaus  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Walter Lechner jun.
Antwort #14 - 08.08.03 um 20:00:16
 
[quote author=bambule  link=1059820633/0#13 date=1060364653]Also wohl doch kein Lechner im Konrad, stattdessen Neuhaus  unentschlossen [/quote]
Geld regiert die Welt... Wer ist dieser Neuhaus eigentlich? Noch nie was von gehört...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #15 - 08.08.03 um 20:03:37
 
[quote author=ThomasMo  link=1059820633/0#14 date=1060365616]Geld regiert die Welt... Wer ist dieser Neuhaus eigentlich? Noch nie was von gehört... [/quote]
Casanova Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4593
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Walter Lechner jun.
Antwort #16 - 09.08.03 um 01:04:09
 
Der schnellste ist er sicherlich nicht. Eigentlich schade - mit einem richtigen Fahrer am Franz`s Seite wäre das echt ein toller Dreikampf zwischen Prodrive, Vette und Konrad geworden, aber Priorität sollte ersmal wieder die Zuverlässigkeit haben  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken