Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 03:48:34
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Eine Frage an die Spa- anwesenden (Gelesen: 17128 mal)
Pea
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 500

Re: Eine Frage an die Spa- anwesenden
Antwort #50 - 29.07.03 um 09:48:00
 
Hej Wolfi, ich hab das nicht ironisch gemeint, sondern wünsch Dir ehrlich VIEL GLÜCK!

Zitat:
Ich bin kein Willi Weber


Egal ob Du das optisch und/oder charakterlich meinst: es spricht definitiv FÜR Dich Smiley Die (Motorsport-)Welt braucht keinen weiteren Willi Weber - das ist zumindest meine subjektive Meinung.
Zum Seitenanfang
 

GO HARD or go home! (Mattias Ekström)
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Eine Frage an die Spa- anwesenden
Antwort #51 - 29.07.03 um 10:53:12
 
[quote author=Pea  link=1059331053/50#50 date=1059464880]Hej Wolfi, ich hab das nicht ironisch gemeint, sondern wünsch Dir ehrlich VIEL GLÜCK! [/quote]

Danke Pea, ich weiss das zu schätzen! Habs auch nicht ironisch aufgenommen. Es ist nur so, dass es immer dutzende schlauer Menschen gibt die geben vor alles zu wissen und beraten dich in allen Lebenslagen. Nur haben die noch nie ein Risiko eingegangen, sind seit 30 Jahren auf einer Stelle, die sie die nächsten 30 auch nicht mehr verlassen werden und blähen dich zu wie welterfahren sie sind ...  Ärgerlich
Bevor ich mein Studium begonnen habe, haben alle gesagt: Werbung - braucht jeder, Krisensicher ! - hmmm, das habe ich gemerkt  Schockiert/Erstaunt. Dann: mach was was Geld bringt, Spass kannst du auch zuhause haben - hey ich will doch nicht mein Lebtag mit so einem  Ärgerlich Gesicht zur Arbeit gehen - last not least mache ich was mir Spass macht und ich auch noch Kariere machen kann - ergo: bin ich hier und werde sehen wie lange ich mich halten kann  Laut lachend

@ Thommy und Cy: nein ich habe nicht das Licht gesehen, aber dafür schon zum 10. mal die Blues Brothers - ein genialer Film mit genialen Sounds ! Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Eine Frage an die Spa- anwesenden
Antwort #52 - 29.07.03 um 14:10:14
 
Ich seh uns schon alle gemeinsam eine Firma aufmachen. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Eine Frage an die Spa- anwesenden
Antwort #53 - 29.07.03 um 15:55:19
 
[quote author=cybersdorf  link=1059331053/50#52 date=1059480614]Ich seh uns schon alle gemeinsam eine Firma aufmachen. Smiley [/quote]

Oh Gott, wir würden bereits zu Anfang in Diskussionen versumpfen in welchem Land wir den Laden aufmachen sollen. Cybers will Austria, Thommy und ich Germany und Pea (sollte sie ihre gut dotierte Stelle verlassen, was ich für unmöglich halte, da sie sich nichts sagen lässt) will sicher nach Schweden ...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend. Von der Stadt will ich erst gar net reden. Ausser  8) wir nehmen ein Land in dem keiner von uns wohnt, Südamerika z.B.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Eine Frage an die Spa- anwesenden
Antwort #54 - 29.07.03 um 17:48:12
 
[quote author=cybersdorf  link=1059331053/50#54 date=1059492304]Südamerika ist kein Land. Zunge [/quote]

Jaaaaaa, Herr Lehrer !!! Also wenns denn sein muss: Brasilien, obwohl ich viel mehr für Kanada bin, ich spezifiziere noch auf Vancouver !  Laut lachend

Ähhh, bevor wieder jemand was zu meckern hat: Kanada liegt natürlich NICHT in SÜdamerika, sonder in NORDamerika, nur zur Sicherheit, ich kenn doch meine Pappenheimer ...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.07.03 um 17:50:14 von wolfi_555 »  
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Eine Frage an die Spa- anwesenden
Antwort #55 - 29.07.03 um 17:53:49
 
Das ist aber schön, dass Du Deine Pappenheimer kennst! Im Altmühltal (also in Mittelfranken) gibts Papenheim, das dürfte dann ein guter Unternehmensstandort sein  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken