Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.01.22 um 22:36:27
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gruppe C in Donington (Gelesen: 3642 mal)
Rocky
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 7
Hürth
Gruppe C in Donington
21.07.03 um 21:36:16
 
Im Rahmen des DTM-Laufs in Donington , am 27.7.03 , findet ein Einladungsrennen für Gruppe C Fahrzeuge statt.
Porsche Kremer ist mit einem Wagen dabei.
Fahrer : John Nielsen.
Gruß
Rocky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Gruppe C in Donington
Antwort #1 - 21.07.03 um 23:12:35
 
[quote author=Rocky  link=1058816176/0#0 date=1058816176]Im Rahmen des DTM-Laufs in Donington , am 27.7.03 , findet ein Einladungsrennen für Gruppe C Fahrzeuge statt. [/quote]

Du meinst im Rahmen des Gruppe C Rennens gibt es ein Einladungsrennen f+ür die DTM ?  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rocky
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 7
Hürth
Re: Gruppe C in Donington
Antwort #2 - 22.07.03 um 15:05:53
 
Du hast recht!!
Die Engländer wollen schließlich Motorsport und Sound hören und sehen !!
Der Mercedes Markenpokal mit Gaststartern ( Audi+Opel)
ist sicher nicht das wovon britische  Motorsport-Fans träumen und nicht nur die.
Rocky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Gruppe C in Donington
Antwort #3 - 22.07.03 um 15:26:32
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1967
Neuss
Re: Gruppe C in Donington
Antwort #4 - 22.07.03 um 20:52:06
 
Hallo

Super John in Action Laut lachend Laut lachend Laut lachend

MfG Stephan
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9518
Garbsen
Re: Gruppe C in Donington
Antwort #5 - 22.07.03 um 22:46:13
 
Interessant: Ein Nissan GTP in Action

Wieviel Tonnen an Abtrieb generierte dieses Chassis nochmal in Le Mans ?  ???  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Mark
Zuschauer
*
Offline


Große Kisten für immer...

Beiträge: 12

Re: Gruppe C in Donington
Antwort #6 - 23.07.03 um 22:27:14
 
Hallo Harald und die Anderen... Hatte schon des öfteren e-mail Kontakt mit Cyber und wir hatten auch schon das vergnügen uns kennenzulernen.... ich schaue nun jetzt schon die ganze Zeit ins Forum. Aber heute habe ich es geschafft. Ich bin drin.... Und dann auch noch bei meinem Lieblingsthema. Gruppe C und Kremer-Racing. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Mal noch ne Frage: Hat von euch jemand ne Ahnung ob da wirklich ein paar Sportwagen nach Most zur Interserie kommen? Der Veranstalter hat ja alle Teams von damals bis heute zum 10 jährigen Streckenjubiläum eingeladen...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Gruppe C in Donington
Antwort #7 - 24.07.03 um 09:31:33
 
Hi, ich kann mir vorstellen, daß das Leben als Kremer-Fan momentan ned so leicht ist Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9518
Garbsen
Re: Gruppe C in Donington
Antwort #8 - 24.07.03 um 21:02:03
 
Hallo Mark

Hab leider keinen Überblick über das derzeitige Starterfeld der interserie. Nachdem die auf Formelautos ggeschwenkt sind hat die SCC denen bei den Sportwagen eindeutig den rang abgelaufen. Und für die historischen wagen ist die Gr.C-Revivalserie sehr gut eingeschlagen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Mark
Zuschauer
*
Offline


Große Kisten für immer...

Beiträge: 12

Re: Gruppe C in Donington
Antwort #9 - 25.07.03 um 16:40:23
 
Ja Harald. Das ist mir schon klar. Doch ich bin halt eben hier Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen aufmerksam geworden....
Und da die Gruppe C Serie an dem Wochenende (ist auch das Wochenende des OGP - dieses Jahr ohne der britischen Serie) eigentlich nicht läuft, habe ich gehofft wieder ein paar Sportwagen der Gruppe C in Most zu sehen...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Gruppe C in Donington
Antwort #10 - 25.07.03 um 17:02:40
 
Die letzten paar Male, wo mir die Interserie untergekommen ist, war von Gp.C-Autos weit und breit nix zu sehen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Mark
Zuschauer
*
Offline


Große Kisten für immer...

Beiträge: 12

Re: Gruppe C in Donington
Antwort #11 - 30.07.03 um 11:07:03
 
... 3. Rennen und 3. Sieg. Was Ralf Kelleners mit dem CK6/3 vorgemacht hat, bestätigte jetzt auch Super John
in Donington. Es ist zwar nur die Gruppe C Revival, aber hier kennt sich Kremer eben aus und ist wieder Porsche Kremer Racing.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9518
Garbsen
Re: Gruppe C in Donington
Antwort #12 - 30.07.03 um 11:52:20
 
Nicht schlecht! 19 Autos in beiden rennen - die serie macht sich!

Wow der Jaguar im ersten rennen nur 0,4s vor dem spice! 8)

Und der nächste Lauf ist am A1-Ring - wer fährt hin?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.07.03 um 11:55:26 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
dscwall
Ex-Mitglied





Re: Gruppe C in Donington
Antwort #13 - 31.07.03 um 22:35:18
 
photos; Donington Group C

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Gruppe C in Donington
Antwort #14 - 31.07.03 um 22:47:00
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das muß heute in Goodwood mitblödeln, bei der Teeparty der geriatrischen Abteilung. Könnt heut noch immer ungschauter sämtliche modernen Prototypen versägen. Man fragt sich immer wieder, was ist schiefgelaufen???
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gruppe C in Donington
Antwort #15 - 01.08.03 um 08:01:35
 
[quote author=cybersdorf  link=1058816176/0#14 date=1059684420]Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

[ Man fragt sich immer wieder, was ist schiefgelaufen??? [/quote]

Bernie? 3.5L- F1-Motoren? Monster- Aerodynamik?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9518
Garbsen
Re: Gruppe C in Donington
Antwort #16 - 01.08.03 um 16:06:59
 
[quote author=cybersdorf  link=1058816176/0#14 date=1059684420]... Könnt heut noch immer ungschauter sämtliche modernen Prototypen versägen. Man fragt sich immer wieder, was ist schiefgelaufen??? [/quote]

Dasselbe was heuer bei der FIA-SWM schiefläuft??? ?
Traurig Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken