Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 19:07:22
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rückkehr von HHF? (Gelesen: 9938 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Rückkehr von HHF?
15.07.03 um 13:41:19
 
Was meint Ihr? Kommt HHF an die Stelle seiner Karrierenrettung (LM 1992) einmal zurück? Mit der F1 scheint er wohl langsam abzuschliessen...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #1 - 15.07.03 um 13:45:05
 
Schön wäre es!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #2 - 15.07.03 um 18:40:34
 
Sauber will ja am Ende der Saison sich von einem seiner beiden Deutschen trennen und ich glaube auch nicht, dass es Nick Heidfeld sein wird und zu welchem F1 Team will er dann noch gehen...

Aber wenn er mal in den GT Sport zurückkehren wird, dann bestimmt nur in ein Werksteam. Vielleicht Audi?

Leider sehe ich HHF 2004 wohl eher in einem DTM Auto...  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #3 - 15.07.03 um 19:42:56
 
HHF in LM in einem Werksauto, würd mir gefallen  Augenrollen Und der Karli hockt auch noch mit drin, gute alte Zeit
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #4 - 15.07.03 um 20:17:56
 
Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #5 - 15.07.03 um 20:32:01
 
[quote author=bambule  link=1058269279/0#2 date=1058287234]Leider sehe ich HHF 2004 wohl eher in einem DTM Auto...  Griesgrämig [/quote]
Egal wo, HHF muss jetzt bald mal zurück zum Gewinnen, sonst versandet seine Karriere ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #6 - 15.07.03 um 21:47:41
 
Hallo

Wenn nicht mehr Formel 1 , dann wird er wohl in der DTM landen. Als Nachfolger von Alesi ?

MfG Stephan
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #7 - 15.07.03 um 23:33:55
 
Warum nicht mit in einem deutschen ALMS Auto? HHf ist ja im Vergleich zu einigen anderen Deutschen F1 Fahrern etwas mehr dem Teamplay zugeneigt. Und seine technischen Fähigkeiten scheinen auch nicht ganz ohne zu sein 8was im Langstreckensport sicherlich dienlich ist)

Also ich würd mich freuen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #8 - 16.07.03 um 07:54:37
 
[quote author=bambule  link=1058269279/0#2 date=1058287234]Sauber will ja am Ende der Saison sich von einem seiner beiden Deutschen trennen und ich glaube auch nicht, dass es Nick Heidfeld sein wird und zu welchem F1 Team will er dann noch gehen...
[/quote]
Heidfeld wird wohl relativ sicher zum Raubkatzendompteur.... Frentzen scheint aber Rücktrittsgedanken zu haben, anders kann man seine Zitate im Artikel der gestrigen MSa nicht interpretieren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #9 - 01.08.03 um 08:33:48
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Respekt, HHF!


Bitte, Heinz, komm zurück zu den Sportwagen! In diese versnoppte DTM-Welt passt Du doch nicht!!

Bitte! Bitte Bitte! Traurig
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Olli
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 198

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #10 - 02.08.03 um 23:44:22
 
Für mich ist seit 1994 HHF der einzige Grund, warum ich Formel 1 schaue.

Ich konnte Schumi nie leiden, obwohl er erfolgreicher war, Frentzen hingegen war immer sympatisch, lustig (wenn Ihr wollt kopier ich Euch meine Frentzen Spruch sammulung) und einfach der menschlichste Fahrer in dieser eklich styrielen F1.

Würde Frentzen Sportwagen fahren (für Porsche Durchgedreht), oder sonst wo, wäre es für mich ein Traum der in Erfüllung ging, denn ich weiß, dass er sich in einem guten Team wohl fühlen wird.

Zum Rennfahrer Frentzen, habe ich noch einen sehr schönen Bericht auf der HD, etwas länger, aber auf jeden Fall lesenswert. Bei Interresse poste ich den Wälzer Zwinkernd

Gruß Olli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #11 - 03.08.03 um 09:39:10
 
Darfst Das ganze Zeug über HHF gerne Posten oder mir per Mail schicken...

Stimmt auf jeden FAll, HHF ist der symphatischste aller F1-Piloten. Wer hätte an seiner Stelle damals das Angebot von Williams abgelehnt nur um einen VErtrag bei Sauber zu erfüllen? Ich denke da gibt es keinen anderen der so gedacht hätte / so denkt. Schade dass seine Zeit ind er F1 wohl zuende ist  weinend weinend weinend weinend weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #12 - 03.08.03 um 14:25:23
 
Das Sauberteam mit HHF und Nick Heidfeld sollten mal aus der F1 zurücktreten und wieder in den richtigen Sportwagensport zurückkehren. Am besten mit zwei neuen Audis  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olli
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 198

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #13 - 03.08.03 um 14:59:00
 
Zur Erheiterung: Ich lach mich immer wieder kaputt, besonders wenn man einige Interviews live bei RTL gesehen, also hier die besten Sprüche von Frentzen........


"Im Qualifying hatte ich Probleme mit dem Qualifying.... ÄHM... nee, halt... mit der Abstimmung..."


"Ich habe noch nie einen Fußballspieler gesehen, der mit 250 km/h um die Ecke rennt..." (Auf die Frage, was ihn von einem Fußballer unterscheidet)


"It´s oil on my soul..." (seine Übersetzung für das deutsche Sprichwort:"Balsam auf meiner Seele" -- das war auf der PK nach seinem ersten Sieg in Imola am 27.04.1997)


"Ich bin überglücklich, weil ich überglücklich bin..."


"Ob ich jetzt mit welchen Teams ich rede..."


"So ist das Motorsport..."


"Schlechte Noten. Vor allem in DEUTSCH." (Auf die Frage, wie er in der Schule war...)


"...und nachts hat Tanja das dann abgeschnitten...(Pause)....ääähhhm... die Koteletten meinte ich...."


"Ich konnte aus zwei Gründen die Bremsen nicht benutzen: Erstens wegen den Bremsen... ähhm...ja..."


"Offiziell sag ich gar nichts, inoffiziell auch nicht, weil alles offiziell ist..."


"Ich weiß selbst nicht, wie ich mich interpretieren soll..." (auf die Frage, wie er einen von ihm gesagten Satz meine)


"Sonst hab ich das Ding noch im Kiefer sitzen..." (Als er RTL zu Williams-Zeiten sein neues Lenkrad und die Sicherung im Falle eines Aufpralls erklärt hat)


Das folgene Interview war in Interlagos 1998 nach einer Kollision im freien Training mit Esteban Tuero:

"Es war ´ne glimpliche Situation... ähm...Tuero...ähm... hat früh gebremst... äh...ich hab sehr spät gebremst, und...äh... als meine Räder blockierten, war es eben...voll auf die Bremse gehen mußte, konnte ich das Auto eben doch nicht ab-...stoppen...weil eben dann schlimmer geworden...und bin ihm hinten draufgefahren, dafür, das heißt dann auch, daß unsere Session dann eben vorbei war."


Brasilien 2002 (18. Startplatz) auf die Frage von Kai Ebel, wie er den Unfall zwischen JPM und MS gesehen habe:
„Gar nicht, wir haben noch keinen Fernseher im Cockpit.“

1998 (?) über das Weihnachtsessen bei seiner spanischen Mutter
“Das obligatorische Weihnachtsessen gibts bei uns nicht. Wir essen Spargel mit Sauce Hollandaise und Salzkartoffeln. Das schmeckt köstlich und hat den Vorteil dass die Gans auch Weihnachten feiern kann.“

Über seine Vorstellung seiner eignen Teppichkollektion im August 1995
“Ich bin zufrieden, obwohl ich genau weiß, dass die Kunden meine Produkte mit Füßen treten werden.“
und
“Als Rennfahrer muß ich einfach begeistert sein, denn die Bodenhaftung der Produkte ist vorbildlich“

Auf die Frage was von Ferrari und MS für 1996 zu erwarten ist
“Das sie wieder in rot auftreten werden“

1997 auf die Frage nach dem grössten Unterschied zwischen dem Williams und Ferrrari Bolliden.
"Der grösste Unterschied ist die Farbe."

1997 auf die Frage warum ihn Frank Williamis engariert habe
“Erstens wegen meiner Freundin Tanja, zweitens weil ich schnell bin“

1996 als am Nürbürgring die Frage nach möglichen Medikamentenmißbrauch durch Baricchello aufkam
“Bei Sauber dürfen wir nur eine bestimmte Menge Redbull trinken“

Nach dem Zusammenstoß der Schumacherbrüder
“Bin ich froh, dass ich Einzelkind bin“

1998 - Über die Mecachrome- Motoren
“Sie arbeiten, aber gewissermaße in Zeitlupe“

Nach einem Testunfall mit steifen Nacken als Folge
“Als hätte ich eine Viagra verschluckt und die ist im Hals steckengeblieben“

Antwort auf die Frage wie das Verhältnis zu seinem Teamkollegen J.Villneuve ist
“Wir kommen gut miteinander aus, allerdings ist unser Verhältnis zur Zeit etwas betrübt, weil er einfach nicht verstehen kann, warum ich mir meine Haare nicht pink färben will.“
Und
„Ich habe nie ein Verhältnis mit meinem Teamkollegen“

1994 in Australien als Martin Brundle im McLaren ihn lange Zeit aufgehalten hat (HHF hat Brundle den Mittelfinger während der Überrundung gezeigt). Danach sagte er im Interview:
„Ich hab Ihm nur gezeigt, wohin er mir ausweichen soll!“

1994 (?)fragte Heinz Prüller HHF nach seiner Taktik.
„Jaaaa, wir haben uns heute was ganz Tolles ausgedacht: Die Autos, die vor uns liegen, die wollen wir überholen, die Autos hinter uns, die wollen wir nicht vorbei lassen!!!“

Reporter:
Heinz Harald, Du hast ja mitgekriegt daß die Schumachers einen Hund adoptiert hatten, der in Argentinien während des Freitags-Trainings auf der Strecke rumlief. Hast Du denn auch was aus Argentinien mitgebracht?
Hein:
Weiß ich nicht; ich war noch nicht beim Arzt!

und

Ich habe dem jungen Nick mal gebrauchte Kartreifen zum Neupreis angedreht.
Das würde ich heute nicht mehr machen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.08.03 um 15:00:37 von Olli »  
 
IP gespeichert
 
Olli
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 198

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #14 - 03.08.03 um 14:59:47
 
Heinz-Harald Frentzen im "Stern" zu einem sportlichen Traum, den er sich eines Tages erfüllen will
"Ich möchte den Geschwindigkeitsrekord für eine Weltumsegelung unterbieten."

Williams-Pilot Heinz-Harald Frentzen auf die Frage, ob er geheime Laster hätte.
"Wir hatten einen Hanomag."

Williams-Pilot Frentzen zum Mißgeschick, als er zum Boxenstopp bei der Benetton-Truppe anhielt
"Ich dachte, die hätten den billigeren Sprit."

Über die Belastungen am Körper der F1- Fahrer:
“Dass F1-Fahren keine Kaffeefahrt ist, erkennt man nicht nur daran, dass es während der Fahrt keinen Kaffee und Kuchen gibt...“


HHF nach einem Training in Brasilien 1996
"An Bodenwellen bin ich ja gewöhnt, aber Treppenstufen waren was ganz neues ..."

1997 auf die Frage nach Patrick Head, es war gegen Ende der Saison:
"Allmählich isses mir sowas von Wurscht, was Patrick Head da erzählt..."


1998, als er vom 13ten Startplatz ins Rennen ging: "Und vor mir steht dann noch...ja, wat weiß ich, wer da noch alles steht..."


Schumacher über HHF (nach der Kollision zwischen den beiden beim Kanada-GP 1998):
"Ich rede kein Wort mehr mit ihm, den versteht man ja eh nicht..."
(Obwohl das ´ne Schweinerei war von Schumacher, erst den Unfall verursachen und dann die häßliche Klappe aufreißen...)

"Natürlich gibt es Tage, an denen ich introvertiert bin"

In einer Sat.1-Reportage im Jahr 1997, als er zuhause in Gladbach war:
"Tau, Papa, laß uns mal ´n Bier trinken gehen..."


"Wenn ich den McLaren sehe mit den Schaufelbaggern hinten drauf..." (über die eigenwilligen Hilfsflügel 1996 bei McLaren)


Bei einer Siegerehrung, Schumi 1ster, HH 2ter. Schumacher hat während der Hymne die Cap aufgelassen, HH sieht ihn an und faucht: "Tu die Mütze ab, man..."


Zu Tanja, während einer für ihn missglückten Runde Backgammon:"Mach mich doch nicht immer so nieder vor der Kamera..."


Nach einem Unfall mit Estaban Tuero im freien Training, Argentinien 1998, es war Karfreitag: "Kann ja mal passieren, aber ich wünsche Estaban trotzdem frohe Ostern..."

Über die stauträchtige Infrastruktur rund um Silverstone:
"Die Straßen haben sich seit der Einführung der Straße kaum verändert."


"Auf einer Vernunftsskala von Null bis Hundert liegt Monaco bei Null."


"Mein Verhälnis zu Jarno Trulli ist gut. Aber nicht so gut, daß wir das Hotelzimmer teilen würden."


"Mika Hakkinen hat auf seiner schnellsten Quali-Runde echt die Traktionskontrolle abgestellt? Cool -- das ist ja, wie als Luke Skywalker am Schluss von Star Wars den Zielcomputer ausschaltet!" (<--- um den zu verstehen, muß man den Teil von Star Wars, bzw. überhaupt Star Wars kennen...)



„Die Frage ob ich 2003 die Startnummer 9 oder 10 erhalte, stellt sich für mich nicht- schliesslich fahre ich nicht für Renault...“ (Frentzen über das angebliche Prestigeduell mit Heidfelf, wer den die tiefere Startnummer fahren darf. Sauber würde für einen erneuten vierten Rang im Konstrukteurspokal die 7 und 8 behalten)


„Das einzige Positive an meiner Zeit bei Arrows war, dass mir nie langweilig wurde.“


„Mit dem Schweizerdeutsch komme ich eigentlich ganz ordentlich zurecht, ausser die Leute sprechen sehr schnell. Aber einen Mechaniker habe ich während meiner ersten Phase bei Sauber nie richtig verstanden, und wie ich jetzt gemerkt habe, hat sich daran nichts geändert.“


„Eigentlich war nur Prost ehrlich. Er hat sofort gesagt: Wir wollen Frentzen, aber Geld haben wir keins.“ (Frentzen Manager Podlech über die Jahre bei Jordan, Prost und Arroes)


Das waren alle die ich gesammelt habe.... Zwinkernd

Gruß Olli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #15 - 03.08.03 um 17:27:50
 
[quote author=Olli  link=1058269279/0#14 date=1059915587]"Mika Hakkinen hat auf seiner schnellsten Quali-Runde echt die Traktionskontrolle abgestellt? Cool -- das ist ja, wie als Luke Skywalker am Schluss von Star Wars den Zielcomputer ausschaltet!" [/quote]

Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht (Bin Star Wars Fan)
Zum Seitenanfang
 

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #16 - 03.08.03 um 17:35:12
 
Im Interview mit Ebel nach nem Ausfall in Brasilien
"Wie lange haben sie gebraucht um an die Boxen zu kommen"
"Ja, so 10 Runden würd ich mal sagen"
"Oh, jetzt muss ich rechnen"
(es sei noch das legendäre "75% der Leute auf dem Podium kommen aus Kerpen" erwähnt, Ebel und Mathe!!!)

Wieder mit Ebel nach Frankreich-Sieg
"Heinz-Harald, glückwunsch zum Sieg. Vielleicht noch ein paar Grüße nach Hause"
"Ähm, ich glaub Tanja schaut Premiere"

geht einfach mal auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen und da auf mp3 und die genialen ebel verarschungen anhören Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.08.03 um 09:51:08 von ThomasR »  
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #17 - 03.08.03 um 17:36:15
 
gelöscht, weil falsches knöppsche gedrückt, quote statt edit

sorry Traurig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.08.03 um 09:51:59 von ThomasR »  
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #18 - 03.08.03 um 19:07:13
 
[quote author=ThomasR  link=1058269279/0#16 date=1059924912]
geht einfach mal auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen und da auf mp3 und die genialen ebel verarschungen anhören Laut lachend [/quote]
Kann es sein dass der Link falsch ist??? Will doch auch hören was Kai Ebel für einen Mist gebaut hat
Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #19 - 03.08.03 um 19:13:59
 
OK, google sei dank, hier der richtige:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #20 - 03.08.03 um 23:25:40
 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Selten so gelacht wie bei den Sprüchen eben..
Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht Laut lachend 8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #21 - 04.08.03 um 09:24:49
 
STIMMT!

Oder der:
Ebel: HHF, wie orientiert man sich denn bei sp einem Regen
`HHF: Och, da schau ich auf mein Radar!

Ebels Gesichtsausdruck war nicht schlecht!


So einer wie HHF gehört einfach zu den Sportwagen, in dieser Atmosphäre fühlt der sich wohl, und wir Fans hätten unseren Spass dran!
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #22 - 04.08.03 um 11:22:55
 
d.h. also daß der Herr Übel in der fahrenden, ähm, Community das gleiche Ansehen genießt wie bei den Zuschauern, nämlich das eines Mikrofonkaspers? Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #23 - 04.08.03 um 18:36:35
 
[quote author=cybersdorf  link=1058269279/0#22 date=1059988975]d.h. also daß der Herr Übel in der fahrenden, ähm, Community das gleiche Ansehen genießt wie bei den Zuschauern, nämlich das eines Mikrofonkaspers? Smiley
[/quote]
Sieht so aus  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #24 - 05.08.03 um 09:50:46
 
[quote author=ThomasMo  link=1058269279/0#18 date=1059930433]
Kann es sein dass der Link falsch ist??? Will doch auch hören was Kai Ebel für einen Mist gebaut hat
Laut lachend Laut lachend Laut lachend [/quote]
Tschuldigung, ich habs auch bemerkt, aber statt auf edit auf quote gedrückt und nich gemerkt, da stehts richtig drinne
daher werd ich das mal editieren
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #25 - 12.12.03 um 09:52:29
 
Vergesst's, hat sich anders entschieden


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #26 - 12.12.03 um 09:57:08
 
Dafür wird er dann doch wohl hoffentlich auch bei den 24h am Ring antreten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #27 - 12.12.03 um 09:58:14
 
Hat er den Ring-Erfahrung?  ???
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #28 - 12.12.03 um 09:59:25
 
[quote author=ThomasMo  link=1058269279/0#26 date=1071219428]Dafür wird er dann doch wohl hoffentlich auch bei den 24h am Ring antreten. [/quote]

Da hoffe ich mit- oder in einer Corvette in LM  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #29 - 12.12.03 um 10:22:26
 
Oder mit einem Volvo in der...... - egal. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #30 - 12.12.03 um 10:38:09
 
[quote author=cybersdorf  link=1058269279/0#29 date=1071220946]Oder mit einem Volvo in der...... - [/quote]

GrandAm  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Ja, ich Judas hab das verbotene Wort gesagt  Traurig Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Rückkehr von HHF?
Antwort #31 - 12.12.03 um 15:54:16
 
GrandAm ist nicht verboten, das einzige, was verboten ist, sind Lobeshymnen auf die F1 Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken