So ganz steig ich bei den Schweizern auch noch nicht durch
Die Super Tourenwagen sind die altbekannten 2-Liter-STW Heuler.
Super Serie (SS) scheinen eine Art Gruppe N zu sein, aber irgendwie noch serienmäßiger. Zumindest sind die in Hockenheim rumgehoppelt, als wären sie auf der Nordschleife.
Interswiss ist ähnlich der Gruppe H, obwohl es die Gruppe H auch noch gibt, wenn auch nur mal ein alter Opel GT mitgeschippert ist. Die Interswiss macht am meisten Spaß. BMW M1 gegen orginal Breitbau 320i aus der DRM, dazwischen noch ein 1600er Corolla und, da staunt selbst jeder GT Fan, ein wahnsinns Commodore.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Wat gibt es sonst noch. E1 und E1 sind formelfreie Klassen, d.h. da kann alles mitfahren. Die alten Cup MX-5, Nascar Chevrolet Monte Carlo, Lotus Exige... . Nur fahren manche Fahrer manchmal E1, dann Interswiss und aufeinmal E2, dann wieder E1...
Die eine Hälfte der Saison wird auf der Rundstrecke gefahren, die Andere am Berg, was ja in der Schweiz noch erlaubt ist.
Alles in allem ganz ok, wenn auch die Rennen vielleicht nicht mehr in Hockenheim stattfinden können.
In kürze stell ich die 2003er Ergebnisse mal online, wen's interessiert kann ja mal reinschauen. Im Laufe des Jahres kommen auch noch alte Ergebnisse ab 89 auf meine Seite.
So Ricola und fertig...
mfg