Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 11:35:01
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Darum kommt keiner mehr! (Gelesen: 18524 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Darum kommt keiner mehr!
25.05.03 um 22:39:19
 
Weil die Zufahrtsstrassen verplant sind:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Oder liegts doch an was anderm  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #1 - 25.05.03 um 23:00:10
 
In so einem Teil haben Christian und ich uns mal nach dem ELMS Rennen in Donington 2001 verfahren.... echt klasse.... bin dann erst mal drei RUnden zum gucken gefahren....  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #2 - 25.05.03 um 23:04:20
 
Warum wundert mich das nicht das man sich in so einem "Kreisverkehr" verfährt???

Sie Spinnen die Briten  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #3 - 26.05.03 um 11:33:06
 
Ja, Wildschwein gekocht in Pfefferminzsoße

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4578
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #4 - 04.06.03 um 22:00:42
 
[quote author=Thommy  link=1053895159/0#0 date=1053895159]Weil die Zufahrtsstrassen verplant sind:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


[/quote]

Und auf dem Weg zum California Speedway müssen verdammt viele dieser Kreisel sein, denn obwohl die Cups wieder mit ins Starterfeld rücken sind nur 22 Wagen in mittlerweile auch nurnoch 3 Klassen gemeldet...


Tritt der G&W-Picchio SR2 nicht mehr an, weil man sowieso schon die Meisterschaft in der Tasche hat?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #5 - 04.06.03 um 22:14:07
 
[quote author=Markus  link=1053895159/0#1 date=1053896410]In so einem Teil haben Christian und ich uns mal nach dem ELMS Rennen in Donington 2001 verfahren.... [/quote]

...Moment.
Entschuldigung.
Ihr habt Euch in einem Kreisverkehr verfahren.
??? ??? ??? Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Pea
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 500

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #6 - 04.06.03 um 23:49:26
 
Zitat:
In so einem Teil haben Christian und ich uns mal nach dem ELMS Rennen in Donington 2001 verfahren.... echt klasse.... bin dann erst mal drei RUnden zum gucken gefahren....  Laut lachend


Ihr habt mein vollstes Verständnis! 1.) fährt man auf der Insel alle 500 m im Kreis 2.) stehen die Inselbewohner zwar vor jeder Bushaltestelle in einer geordneten Schlange 3.) benehmen sie sich im Kreisverkehr als wären sie ALLE Teilnehmer beim Indy 500  Schockiert/Erstaunt

UND DANN FAHREN SIE AUCH NOCH AUF DER FALSCHEN STRASSENSEITE  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

GO HARD or go home! (Mattias Ekström)
 
IP gespeichert
 
Pea
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 500

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #7 - 04.06.03 um 23:58:24
 
Zitat:
bin dann erst mal drei RUnden zum gucken gefahren....  Laut lachend


Ich hab mein "Motorhome" mitten auf der Insel in der Mitte des Kreisverkehrs GEPARKT, bin demonstrativ ausgestiegen und habe damit in weniger als 2 Minuten einen Kreisverkehrsstau verusacht  Traurig hatte aber auf Anhieb sechs Leute die mir den Weg und das inselübliche Verhalten im Kreisverkehr erklärt haben  Kuss
Somit habe ich mir die "Runde" erspart und bin ohne weitere Probleme eine halbe Stunde (normale Fahrzeit mit max 120 km/h) genau dort angekommen wo ich hinwollte  Laut lachend Hilfsbereit sind die Engländer zumindest wenn man sich als "Frau im Strassenverkehr" entsprechend blöd stellt  8)
Zum Seitenanfang
 

GO HARD or go home! (Mattias Ekström)
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #8 - 05.06.03 um 10:23:48
 
[quote author=Pea  link=1053895159/0#7 date=1054763904]

Hilfsbereit sind die Engländer zumindest wenn man sich als "Frau im Strassenverkehr" entsprechend blöd stellt  8)
[/quote]

Mit welchem Hintergedanken  ??? 8)
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #9 - 05.06.03 um 19:38:29
 
[quote author=Pea  link=1053895159/0#6 date=1054763366]
... fährt man auf der Insel alle 500 m im Kreis [/quote]
Ich bin in den letzten neun Monaten etwa doppelt soviele Kilometer in Ländern mit rechtsgelenkten Autos (und jeder Menge Kreisverkehren) gefahren, als hier bei uns - und ich wünsch mir jedesmal einen Kreisverkehr, wenn ich endlos Zunge an Österreichs Ampel-Kreuzungen warte.

Wirklich hart finde ich übrigens die Kreisverkehre in Paris, da kommt kein Halbmeilen-Oval in den Staaten annähernd heran.

[quote author=Pea  link=1053895159/0#6 date=1054763366]UND DANN FAHREN SIE AUCH NOCH AUF DER FALSCHEN STRASSENSEITE  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
[/quote]
Täusch ich mich oder fahren nicht wir Mitteleuropäer seit 60 oder 70 Jahren auf der falschen Straßenseite?  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #10 - 05.06.03 um 20:56:12
 
[quote author=HM  link=1053895159/0#9 date=1054834709]
Wirklich hart finde ich übrigens die Kreisverkehre in Paris, da kommt kein Halbmeilen-Oval in den Staaten annähernd heran [/quote]

die pariser kreisverkehre sind zwar quasi der vorhof zur hölle ! aber sie machen riesig spass ! eine wahnsinnsgaudi, wenn man die qualifikation geschafft hat, kannst du dich zum 24h rennen anmelden, ob le mans oder nürburgring ist da eher zweitrangig!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #11 - 05.06.03 um 21:54:11
 
Bei mir ist ja Frankreich gleich neben dran. Wenn man da mal ne Spritztour durchs Elsaß macht, kommt man aus dem Kreisfahren nicht mehr raus. Selbst bei Einmündungen von Feldwegen wurden nette Kreisel eingerichtet.
Und vor mir auf der Straße bauen die Leut auch noch zwei Kreisel. Bald gibt's keine Ampel mehr.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #12 - 17.06.03 um 12:41:56
 
Hihi, bei uns ist jetzt der Kreisverkehr fertig und einige Autofahrer meinen gerade aus fahren zu müssen, in der falschen Richtung in den Kreis, anstatt ganz normal durch den Kreis.
Die Polizisten lachen sich total kaputt und ich auch, mal mit der Digi warten. Laut lachend

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #13 - 17.06.03 um 13:09:57
 
Wer bezahlt denn dann die Beerdigung für die Polis, wenn sie sich kaputtlachen? Ich fordere Abhilfe!
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #14 - 17.06.03 um 13:14:50
 
Kann nicht irgendwer einmal einen Achter bauen? Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #15 - 17.06.03 um 13:38:21
 
[quote author=cybersdorf  link=1053895159/0#14 date=1055848490]Kann nicht irgendwer einmal einen Achter bauen? Smiley [/quote]

Hohoho, das spratzelt  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #16 - 17.06.03 um 20:52:07
 
Aha, mittlerweile wurden um den ganzen Kreis Hütchen und Schulder aufgestellt. Nur hängt da jetzt ein LKW drüber und die Polizei ist nicht mehr da, lustig, lustig. Laut lachend

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #17 - 17.06.03 um 21:27:20
 
[quote author=cybersdorf  link=1053895159/0#14 date=1055848490]Kann nicht irgendwer einmal einen Achter bauen? Smiley [/quote]

Du willst rudern?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #18 - 17.06.03 um 23:10:12
 
[quote author=Markus  link=1053895159/0#17 date=1055878040]Du willst rudern? [/quote]
Wieso, hast noch an Platz frei? - Achter mit Flöte oder ohne? Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #19 - 18.06.03 um 08:41:03
 
[quote author=cybersdorf  link=1053895159/0#18 date=1055884212]
Achter mit Flöte oder ohne? Laut lachend
[/quote]

Weder noch, aber ich allein mit 7 Gridgirls  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #20 - 18.06.03 um 09:35:52
 
[quote author=Thommy  link=1053895159/0#19 date=1055918463]
Weder noch, aber ich allein mit 7 Gridgirls  Laut lachend [/quote]

Du allein mit sieben Mädels im Kreisverkehr, Thommy Thommy du mutest deinen alten Knochen ja einiges zu ...  Laut lachend Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #21 - 18.06.03 um 09:48:27
 
Jaa, meine aaarmen aaalten Knochen...

Oder ich stell mein "Motorhome" mitten in einen britischen Kreisel, vielleicht sind die britischen Sch...- ähem- Mädchen hilfsbereit...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #22 - 18.06.03 um 11:26:18
 
Meister, reiß Dich zusammen und denk an Deine Manieren Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #23 - 18.06.03 um 14:25:38
 
7[quote author=cybersdorf  link=1053895159/0#22 date=1055928378]Meister, reiß Dich zusammen und denk an Deine Manieren Zwinkernd [/quote]

Sorry  Griesgrämig Griesgrämig
Kann mich aber an meine Schulabschlußfahrt nach London erinnern, als uns eine britische Schulklasse entgegenkam, die aus dem Schwarzwald nach Britania heimkehrten. 2 der Mädels waren so besoffen, dass die uns regelrecht angegriffen haben! Daher...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #24 - 18.06.03 um 20:27:13
 
Ich nehm an, Du bist schreiend davongelaufen und hast Dich versteckt...  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Der Schentlmän genießt und schweigt, mußt ja deswegen nicht Rückschlüsse auf die ganze britische Damenwelt ziehen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #25 - 18.06.03 um 23:08:48
 
[quote author=cybersdorf  link=1053895159/0#24 date=1055960833]Ich nehm an, Du bist schreiend davongelaufen und hast Dich versteckt...  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Der Schentlmän genießt und schweigt, mußt ja deswegen nicht Rückschlüsse auf die ganze britische Damenwelt ziehen. [/quote]

Ich sag etzt mal nix, zu prahlen gäbs nämlich nix  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #26 - 03.07.03 um 19:25:09
 
So, jetzt hat's in unserem Kreisverkehr erstmalig gekracht:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Man beachte, wie die Autos stehen ??? Schockiert/Erstaunt

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #27 - 03.07.03 um 20:20:38
 
und Du sitzt am Fenster versteckt und fotografierst sowas, Voyeur!!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #28 - 03.07.03 um 20:32:08
 
Laut lachend Ne, vorher habe ich laut rausgelacht.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #29 - 03.07.03 um 21:25:15
 
[quote author=Patrick  link=1053895159/0#26 date=1057253109]So, jetzt hat's in unserem Kreisverkehr erstmalig gekracht:
Man beachte, wie die Autos stehen.
mfg [/quote]
Offenbar eine Art von Auto-Curling, bloss hat das Cabrio-Team den Twingo nicht aus den Kreis rausgebracht ...  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #30 - 03.07.03 um 21:39:46
 
So gewinnt man aber keine WM! Wer hat denn den Schrubber?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #31 - 03.07.03 um 22:08:53
 
Der unterm Auto Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #32 - 04.07.03 um 08:37:10
 
[quote author=cybersdorf  link=1053895159/0#31 date=1057262933]Der unterm Auto Laut lachend [/quote]

Pech, disqualifiziert!
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #33 - 09.07.03 um 21:12:40
 
Ist das vielleicht das Leistungszentrum der örtlichen Sumo Mannschaft????
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #34 - 08.09.03 um 14:31:48
 
[quote author=HM  link=1053895159/0#9 date=1054834709]

Täusch ich mich oder fahren nicht wir Mitteleuropäer seit 60 oder 70 Jahren auf der falschen Straßenseite?  Zwinkernd [/quote]

Du täuschst Dich tatsächlich  Zwinkernd
Das "Rechts fahren" stammt von Napoleon, der hat das überall angeordnet. Aber da der kleine Franzose mit rotem Hemd nie in England war...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #35 - 08.09.03 um 17:55:28
 
[quote author=Thommy  link=1053895159/0#34 date=1063024308]Das "Rechts fahren" stammt von Napoleon [/quote]
Bzw. vom Hitler, aber der war ja auch nie in England.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #36 - 08.09.03 um 18:43:38
 
@ Thommy

Napoleon war mir in Bezug auf Verkehrsregeln nicht geläufig (da hab ich was dazugelernt) - mein Posting bezog sich auf den von cybersdorf angesprochenen Zusammenhang zur österreichischen Zeitgeschichte.
Mittlerweile haben übrigens auch bei uns die behördlichen Planer den Kreisverkehr entdeckt ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #37 - 08.09.03 um 19:19:40
 
Mit stadtgärtnerischer Bepflanzung und Erd-Guglhupf. Wieso können Kreisverkehrsinseln nicht FLACH sein, damit man sieht ob was daherkommt oder nicht?? Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4578
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #38 - 08.09.03 um 19:39:25
 
Ihr tut mir alle Leid!!! Bei uns im hohen Norden gibt es eigentlich nur einen  Schockiert/Erstaunt echten Kreisverkehr, der Rest wird durch ordentliche Ampeln geregelt  8)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #39 - 08.09.03 um 20:35:12
 
[quote author=cybersdorf  link=1053895159/0#37 date=1063041580]Wieso können Kreisverkehrsinseln nicht FLACH sein, damit man sieht ob was daherkommt oder nicht?? [/quote]
Das sind doch die Ovale für die zukünftigen ÖSCAR-Rennen - und vom Hügel in der Mitte überblicken die Spotter die gesamte Strecke ... (sofern da nicht die Stadtverwaltung ein Schild "Betreten behördlich verboten" hingstellt hat)  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #40 - 08.09.03 um 20:45:00
 
Ich dachte, die Gugelhupfformfirma ist Sponsor  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #41 - 08.09.03 um 20:50:33
 
Zitat:
Mit stadtgärtnerischer Bepflanzung und Erd-Guglhupf. Wieso können Kreisverkehrsinseln nicht FLACH sein, damit man sieht ob was daherkommt oder nicht?? Ärgerlich

Daran kann man sich ja noch gewöhnen, aber was die Herren Stadtväter bei mir zu Hause in Sachen Kreisverkehr verbrechen stinkt zu Himmel. Da wurde heuer im Sommer der Hauptplatz zum Kreisverkehr umfunktioniert. Das beste dran: Mittendrin gibts ein paar Parkplätzte, die man allerdings nur verlassen kann, wenn man mit dem Heck voraus in Kreisverkehr hinein zurückschiebt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Tja, und die hauptsächlich genutzte Einfahrt in den Kringel wurde durch eine 'Sprungschanze' 'verkehrsberuhigt'. Die Auffahrt zur Schanze ist so steil und hoch, daß jedes 2te - 3te Fahrzeug inkl. Linienbusse aufsitzen Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich. Meine einzige vernünftige Möglichkeit mit dem Auto in die Stadt reinzukommen ist jetzt einen Umweg von ~6km zu nehmen und die Einfahrt auf der anderen Stadtseite zu nehmen.

Soviel zum Thema Verkehrsplanung und Kreisverkehr

Werner
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #42 - 08.09.03 um 21:07:32
 
Da hat wer furchtbar viel Zeit und nochmehr (fremdes) Geld.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #43 - 08.09.03 um 21:11:00
 
[quote author=cybersdorf  link=1053895159/0#42 date=1063048052]Da hat wer furchtbar viel Zeit und nochmehr (fremdes) Geld. [/quote]

Zuschüsse für den Straßenbau vergeigen, damit man sie im Folgejahr wieder genehmigt bekommt  Ärgerlich
Hurra, wir leben in Deutschland (oder in Österreich), ein Hoch auf die Bürokratie  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Sperrt den Laden (ich rede hier von STAAT) 2 Monate zu, damit diese bek***** Vetternwirtschaft und der tr***e**ge Bürokratenverein ein Ende hat  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #44 - 08.09.03 um 21:13:06
 
[quote author=wekatz  link=1053895159/0#41 date=1063047033]Mittendrin gibts ein paar Parkplätzte, die man allerdings nur verlassen kann, wenn man mit dem Heck voraus in Kreisverkehr hinein zurückschiebt. Tja, und die hauptsächlich genutzte Einfahrt in den Kringel wurde durch eine 'Sprungschanze' 'verkehrsberuhigt'. Die Auffahrt zur Schanze ist so steil und hoch, daß jedes 2te - 3te Fahrzeug inkl. Linienbusse aufsitzen. [/quote]
Vermutlich gesponsert vom lokalen Karosserie-Fachbetrieb ...  Zunge

Zitat:
Meine einzige vernünftige Möglichkeit mit dem Auto in die Stadt reinzukommen ist jetzt einen Umweg von ~6km zu nehmen und die Einfahrt auf der anderen Stadtseite zu nehmen.

Warum musst Du auch einen GT fahren - der beamtete Kreisverkehrplaner mit seinem Landcruiser kennt solche Probleme nicht.  Zwinkernd Laut lachend

[quote author=Thommy  link=1053895159/0#43 date=1063048260]Sperrt den Laden (ich rede hier von STAAT) 2 Monate zu, damit ... [/quote]
Bringt nix - wo wär denn da der Unterschied: Zu Hause den Tag verschlafen oder im Büro ... ?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.09.03 um 21:16:36 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #45 - 08.09.03 um 21:39:35
 
Zitat:
Warum musst Du auch einen GT fahren - der beamtete Kreisverkehrplaner mit seinem Landcruiser kennt solche Probleme nicht.  Zwinkernd Laut lachend


Nix beamtet.  Bürgermeister gemeinsam mit Stadtamtsdirektor + Bauamtsleiter

Das blöde daran ist, daß ich fast täglich mit denen dienstlich zu tun hab. Ich kann schlecht Krawall machen wenn ich (indirekt) vom Geld lebe, das das Stadtamt ausgibt unentschlossen

Aber ich denk ich werd die Sache aussitzen und abwarten. In der Hoffnung, daß die Anzahl der Beschwerden die Herren Stadtväter zum Umdenken bringen oder die Versicherung der Gemeide aufgrund der gemeldeten Schäden an den Fahrzeugen aufschreit, und der Hupfer zumindest abgehobelt wird.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #46 - 08.09.03 um 21:51:00
 
[quote author=wekatz  link=1053895159/0#45 date=1063049975]... und der Hupfer zumindest abgehobelt wird. [/quote]
Wart mal, bis sich die Frau vom Bürgermeister den Spoiler vom Cabrio hobelt ... ( kommt das vielleicht auch auf wekatz-TV? ).  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #47 - 08.09.03 um 22:03:03
 
Laut lachend Laut lachend Weder noch
Da kann ich lang drauf warten.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #48 - 09.09.03 um 08:14:18
 
[quote author=HM  link=1053895159/0#44 date=1063048386]

Bringt nix - wo wär denn da der Unterschied: Zu Hause den Tag verschlafen oder im Büro ... ?
[/quote]

In den 2 Monaten gibts einen Arbeitseinsatz für die Staatsbediensteten, wo die jeden Straßengraben, jede Baggersee- und Freibadwiese, jeden Park und jeden Wald vom Müll beseitigen müssen. So sind unsere Steuergelder gut aufgehoben  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Darum kommt keiner mehr!
Antwort #49 - 09.09.03 um 10:57:40
 
Zitat:
In den 2 Monaten gibts einen Arbeitseinsatz für die Staatsbediensteten, wo die jeden Straßengraben, jede Baggersee- und Freibadwiese, jeden Park und jeden Wald vom Müll beseitigen müssen. So sind unsere Steuergelder gut aufgehoben  Laut lachend


Das würde aber wirklich in Arbeit ausarten, unsere mündigen Bürger verstehen sich hier nämlich prächtig darauf den Baggersee in einem Tag wieder so aussehen zu lassen wie 24h zuvor. Die Zeit bevor die Stadtritter da waren, versteht sich. Aber der Staat macht es ja auch vor, schmeisst Geld zum Fenster raus, warum sollen die Bürger dann nicht ihren Müll direkt von der Badematte auf den Strand schmeissen? Spart man sich auch noch Transport- und Spritkosten bis zum nächsten örtlichen Mülleimer ...  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken