[quote author=Harald link=1052424817/0#13 date=1067929241]
Wie es sich zwischenzeitlich entwickelt hat:
Joest: DTM & LMES (gerüchteweise) ALMS-Engagement wird beendet [/quote]
So vermelden es zumindest die Gerüchte. Wobei man sich die Frage stellen sollte ob Joest hier nur "zwischengeparkt" werden soll?
Zitat:
JMB: hat sich in der ALMS verzettelt - Fortführung des Engagements ungewiss
Wie ist denn JMB in den USA aufgestellt? Ist das ein eigenständig operierender Haufen mit eigenen Geldgebern, oder hängt dieser Teilbereich am französchem Tropf?
Zitat: Rafanelli: Sponsor verloren - kommt wahrscheinlich mit nach Europa in die LMES
Wenn der sich nicht auch noch neu ausrichtet (ETCC, Formel Renault V6 a.ä.)
Zitat: Seikel: ? (werden wir Ende der Woche mal erfragen)
Schätz die bleiben in Amiland...
Zitat: Konrad: Ist diese Saison mit dem Tanz auf 2 Hochzeiten auch an seine logistischen Grenzen gestoßen. Der Saleen dürfte 2004 in FIA-GT und LMES eingesetzt werden.
Wenns bei den Saleen bleibt (Lambo-Gerüchte gibts), und dann ist die Frage wie er sich in der LMES einschreibt...
Zitat:Weiterhin:
Panösse (Panii?) werden eingemottet - obwohl ich fürchte daß das Feld mit Intersport, Champion und ?? (wars das schon ??? ) so dünn wird daß die Hobel auch 2004 wieder über den Asphalt schmirgeln müssen.
American Spirit wechselt in die LM2-klasse (2 alte Lola)
Intersport & Dyson bleiben bei den LMP675 - Essex und Bucknum dagegen??
Soweit zu den Prototypen
Nicht so doll