Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.04.24 um 15:19:23
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Team-Spekulationen (Gelesen: 11019 mal)
Markus
Ex-Mitglied





Team-Spekulationen
07.05.03 um 21:53:51
 
Angenommen es wird nächstes Jahr die ELMS mit vier 1000km Rennen geben, welche Teams könnten starten?

LMP900/GTP:
1 Bentley (zumindest in GB und D)
1 AUDI UK
1 Ex-Johannson AUDI
2 RfH
2 Pescarolo
1 Courage

LMP675
1 Courage
2 MG
1 DBA

GTS
2 Veloqx F550
1 Luc Alphand F550
1 Corvette
2 Saleen
2 Corvette
1 Pagani

GT
2 TMS Ferrari F360
1 Seikel
1 Freisinger
1 PK Sport
2 TVR
1 Spyker

Und alles in der Hoffnung das keine Teams aus der FIA-GT abwandern bzw. ihre Autos in beiden Serien einsetzten...

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4593
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Team-Spekulationen
Antwort #1 - 07.05.03 um 22:58:54
 
Ich denke mir mal das es viele Nobodyteams geben wird die zur Serie dazustossen werden wie schon 2001. Kennt jemand noch den Westward bzw. Lanesra-Panoz? Oder die Atomic Kitten-Corvette?

Für vier Rennen wird bestimmt kein Team extra deswegen aus der FIA-GT ganz aussteigen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Und ob die Bentleys 2004 auch noch eingesetzt werden? Da stelle ich aber mal ein ganz dickes Fragezeichen dahinter!!!

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Team-Spekulationen
Antwort #2 - 07.05.03 um 23:15:17
 
[quote author=bambule  link=1052337231/0#1 date=1052341134]Ich denke mir mal das es viele Nobodyteams geben wird die zur Serie dazustossen werden wie schon 2001. Kennt jemand noch den Westward bzw. Lanesra-Panoz? Oder die Atomic Kitten-Corvette?

[/quote]

Atomic Kitten-Corvette? Schmier Dir das mal ans Bein...
Das Team wurde schnell wieder eingestampt, weil die Zuckermäuschen offiziell bei MG unter Vertrag standen. Also schnell ein Atomic Kitten MG- Team, die (gelangweilten) Mädels ab und zu mit an die Strecke geschleift und ausgequetscht- Promotion und PR halt...  Pech, Racers: Der Vertrag zwischen Tralala und MG ist AUSGELAUFEN und ward nicht verlängert...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Team-Spekulationen
Antwort #3 - 08.05.03 um 07:22:15
 
[quote author=Thommy  link=1052337231/0#2 date=1052342117]Zuckermäuschen [/quote]

Im Gegensatz zu den anderen Plastik-Bands sehen die aber wirklich gut aus ... sogar live in der Box  Laut lachend

Ich denke schon das die Startplätze für LM ziehen könnten, auch die Events als solches: 1000km Montza, 1000km Silverstone, 1000km Spa (war doch für FIA-SCC angedacht) und 1000km Nürburgring könnten viele reizen. Es hängt m.E. mehr an einer cleveren Terminplanung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Team-Spekulationen
Antwort #4 - 08.05.03 um 07:48:23
 
ELMS-Regulars bei den Prototypen: RfH, Durango Smiley
(evtl. GLV mitm 333, sofern er sich dann noch bewegt)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Team-Spekulationen
Antwort #5 - 08.05.03 um 17:44:47
 
Denke auch daß es eher weniger als mehr Prototypen werden. Die ELMS 2001 hatte ein ähnliches Problem
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Team-Spekulationen
Antwort #6 - 08.05.03 um 20:01:19
 
[quote author=bambule  link=1052337231/0#1 date=1052341134]

Und ob die Bentleys 2004 auch noch eingesetzt werden? Da stelle ich aber mal ein ganz dickes Fragezeichen dahinter!!!

[/quote]

Ich glaub kaum das man das Auto nur für 2 Rennen neu aufgebaut hat.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4593
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Team-Spekulationen
Antwort #7 - 08.05.03 um 20:36:32
 
Stimmt! Bei einem Wegfall der FIA-SWM würde es ja gar keinen Platz mehr für die SR2-Bolieden geben. Aber die  meisten Fabrikate fallen doch eh in das LMP675 Chablon - wenn ich da an die Pilbeam oder Deboras z.B. denke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LM-OLI
Ex-Mitglied





Re: Team-Spekulationen
Antwort #8 - 08.05.03 um 22:05:34
 
Vielleicht bekommen die Franzosen (DAMS und Oreca) ja auch wieder Lust?!?

Wieso nicht...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Team-Spekulationen
Antwort #9 - 08.05.03 um 22:15:46
 
[quote author=cybersdorf  link=1052337231/0#4 date=1052372903]ELMS-Regulars bei den Prototypen: RfH, Durango Smiley
(evtl. GLV mitm 333, sofern er sich dann noch bewegt) [/quote]


Würden die 333SP noch ins LMP900 Reglement passen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Team-Spekulationen
Antwort #10 - 08.05.03 um 22:16:38
 
[quote author=LM-OLI  link=1052337231/0#8 date=1052424334]Vielleicht bekommen die Franzosen (DAMS und Oreca) ja auch wieder Lust?!?

Wieso nicht... [/quote]

DAMS und Oreca werden sich allerdings stark nach "Finanzierbarkeit" bzw. gewinnstrebend ausrichtend. Und da haben sich beide in der Formel Renault V6 wiedergefunden. DAMS als Team, ORECA als promotende Hilfe (was Hugh de Chaunac damit wohl bewirken will  Augenrollen ). Supertrutel, weisst Du etwas?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4593
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Team-Spekulationen
Antwort #11 - 15.05.03 um 12:54:34
 
Spekulatives Feld für das „Produkteinführungsrennen 2003“
LMP900:
Joest-Audi R8
Audi Sport UK-Audi R8
Lister Storm LMP-Chevy
RfH-Dome S101-Judd
RfH-Dome S101-Judd
Saturn-Courage C60-Peugeot
Pescarolo-Courage C60-Peugeot
Taurus-Lola B2K/10-MG
Trombetti-Promec PJ119-Peugeot

LMP675:
Goddard-Reynard 01Q-Judd
RN-DBA4-O3S-Zytek
Noel del Bello-Reynard 2KQ-Lehmann
PiR-Pilbeam MP84-Nissan
Jota-Pilbeam MP84-Nissan
Courage Competition-Courage LMP675

GTS:
Konrad-Saleen S7R
Prodrive-Ferrari 550 Maranello
Carsport-Pagani Zonda
Nash-Saleen S7R

GT:
Seikel-Porsche 996 GT3RS
Freisinger-Porsche 996 GT3RS
Freisinger-Porsche 996 GT3RS
P.K.Sport-Porsche 996 GT3RS
P.K.Sport-Porsche 996 GT3RS
JMB-Ferrari 360 Modena
JMB-Ferrari 360 Modena
Cirtek-Porsche 996 GT3RS
Maranello/Veloqx-Ferrari 360 Modena
T2M-Porsche 996 GT3RS
DeWalt-TVR Tuscan


Insg.: 30
LMP900: 9
LMP675: 6
GTS:    4
GT :   11
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4593
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Team-Spekulationen
Antwort #12 - 15.11.03 um 16:39:17
 
Um vielleicht mal neben den einigermaßen sicheren Prototeilnehmern für 2004 (Goh, Pescarolo, RfH (2x?), RML, Taurus & Lister) auch potentielle andere Kandidaten für 2004 zu nennen, was ist mit?

R&M? Haben die wieder Kapazitäten für ihren R&M-Eigenbau frei?

Lucchini Werksteam? Passen die in die neue LMP2-Klasse? Wenn ja werden die sicherlich dabei sein (geht ja eigentlich schon nirgends wo anders mehr...)

Chamberlain? Der EX257 kommt von Intersport zurück und Hugh Chamberlain will sich doch sicherlich nicht auf die faule Haut legen  Zwinkernd

Durango? Hoffentlich noch nicht das aus...

Zwaart? Der Ascari muß auch mal wieder ein paar km sammeln...

Und weiter Nasamax-Reynard, Trombetti-Promec und die restlichen SR2 aus der FIA-SWM wie Palmayr, Didier Bonnet-Debora. Jota-Pilbeam und Konsorten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Team-Spekulationen
Antwort #13 - 26.11.03 um 08:42:57
 
Also, fangen wir nochmal an:

LMP1

Audi UK x 1
Team Goh Audi x 1
Macon Audi x 1
Taisen/Lloyd Audi? Dome? Dallara? Lola? x 1
RML MG x 1- 2
Pescarolo Sport x 1 - 2
RFH Dome x 2
Taurus Lola x 1
Lister x 1
GLV x 1
Rollcentre? x 1
Courage x 1

LMP2

Luchinni works x 2
Bruneau Pilbeam x 1
WR x 1 - 2
Courage x 2
Norma x 1- 2
Promec x 1- 2
Scorp-Lola? Courage? x 1

GTS

Carsport Holland Zonda x 2
Care 550 x 2
Labre- Viper x 1
Scuderia Ecosse 575 x 1
DAMS Lamborghini x 2
Creation Autosportive-Lamborghini x 2
GNM Saleen x 2
Konrad Saleen 1 or 2

XL 550 x 1
Dell Bello RSR x 1
Spyker x 1
TVR Works x 2
Morgan works x 1
Freisinger RSR x 2
Taisan RSR x1
Sebah-QM RSR x 1
Xero Corvette x 1
Scuderia Ecosse 360 x 1
Corvette C5 x2 (new British team?)
Morgan x 1 (From BGT?)
Cirtek 360 x1
PK Sport RSR x 1?
RMS RSR x 1
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Team-Spekulationen
Antwort #14 - 26.11.03 um 08:49:32
 
Copy & paste Smiley

[quote author=Thommy  link=1052337231/0#13 date=1069832577]Rollcentre? x 1 [/quote]
Aaaha, die Buschtrommel dröhnt wieder. Weiß man schon, worum sichs handeln soll?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.11.03 um 08:50:33 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Team-Spekulationen
Antwort #15 - 26.11.03 um 09:19:48
 
Hört sich sehr optimistisch an...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Team-Spekulationen
Antwort #16 - 03.12.03 um 17:19:09
 
Ich wär für den MT900R in Bathurst sah der doch recht gut aus, irgendwie wie ein S7R Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Team-Spekulationen
Antwort #17 - 03.12.03 um 17:28:35
 
[quote author=Brumosporsche  link=1052337231/0#16 date=1070468349]Ich wär für den MT900R in Bathurst sah der doch recht gut aus, irgendwie wie ein S7R Laut lachend [/quote]

Den kriegt man ohne die erforderliche Anzahl an Autos beim ACO nicht abgenommen und da fehlen noch einige.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1434

Re: Team-Spekulationen
Antwort #18 - 03.12.03 um 19:23:24
 
Gibts/Gabs da nicht heuer irgendwelche Bestrebungen den Mosler auch vom ACO homologieren zu lassen? Ist außerdem alles nur eine Frage der Restriktorengröße. Zwinkernd Sonst dürften ja auch Saleen, Pangani und Spyker nicht starten  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Team-Spekulationen
Antwort #19 - 03.12.03 um 19:50:37
 
[quote author=Leo  link=1052337231/0#18 date=1070475804]Gibts/Gabs da nicht heuer irgendwelche Bestrebungen den Mosler auch vom ACO homologieren zu lassen? Ist außerdem alles nur eine Frage der Restriktorengröße. Zwinkernd Sonst dürften ja auch Saleen, Pangani und Spyker nicht starten  Augenrollen [/quote]

Zumindest Saleen wurde ja auch lange sehr stark benachteiligt bis die erforderliche Menge an Autos gebaut war.

Das will man sich bei Mosler wohl nicht antun.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1434

Re: Team-Spekulationen
Antwort #20 - 03.12.03 um 19:54:09
 
Gibts vom Mosler überhaupt eine Staßenversion?
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Team-Spekulationen
Antwort #21 - 03.12.03 um 19:57:15
 
[quote author=Leo  link=1052337231/0#20 date=1070477649]Gibts vom Mosler überhaupt eine Staßenversion? [/quote]

Soweit ich informiert bin ja.

Ich find den Link zur Website grad nicht....
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Team-Spekulationen
Antwort #22 - 03.12.03 um 19:59:52
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Team-Spekulationen
Antwort #23 - 03.12.03 um 20:02:54
 
Da kriegt man ja richtig Angst, so einem Auto zu begegnen, da würden die Augen dran klebenbleiben
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Team-Spekulationen
Antwort #24 - 12.12.03 um 09:50:33
 
Mal was neues zum Spekulieren Zwinkernd

Durango will die 24h sowie die LMES Saison fahren . die Frage die sich mir stellt: Kommts auch dazu?

Immerhin war mein bei Durango Ende des Jahres wohl so klamm das es nicht mehr zum Eisrennen gereicht hat , obwohls geplant war.

MenX will den aus der FIA GT bekannten 360 Modena bei den 24h und in der LMES einsetzen.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Team-Spekulationen
Antwort #25 - 12.12.03 um 10:07:40
 
[quote author=Rob  link=1052337231/0#24 date=1071219033]
Durango will die 24h sowie die LMES Saison fahren . die Frage die sich mir stellt: Kommts auch dazu?

[/quote]

Interessante Frage. Und ich leg noch eins drauf und wage die Behauptung, dass der gute Antonin Charouz diesbezüglich eine Schlüsselrolle spielen könnte.

Die ISR- Charouz- F3000- Autos wurden von Victory Engineering (EURO3000- Team sowie Team- Zweckgemeinschaft in der Formel Renault V6 mit dem Cram- TEam und Fahrer Jamie Melo (der 2004 wohl in Brasilien die V8- Rosinenbomer fahren wird)) gekauft, sie werden von Charouz finanziert und von Durango betreut. Irgendwie ist also eine gewisse Bindung zwischen Charouz und Durango vorhanden, vielleicht spielt die LMES auch eine gewisse Bedeutung im Kopf des Tschechischen Geschäftsmultis?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Team-Spekulationen
Antwort #26 - 12.12.03 um 10:20:12
 
Hast du den Charouz nicht schon in die DTM und ETCC gehetzt? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Team-Spekulationen
Antwort #27 - 12.12.03 um 10:22:16
 
[quote author=cybersdorf  link=1052337231/0#26 date=1071220812]Hast du den Charouz nicht schon in die DTM und ETCC gehetzt? Zwinkernd [/quote]

Leute mit Geld hetzt man überall hin  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Team-Spekulationen
Antwort #28 - 12.12.03 um 10:30:52
 
Soviel Geld hat er wiederum nicht. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Team-Spekulationen
Antwort #29 - 12.12.03 um 10:48:04
 
[quote author=cybersdorf  link=1052337231/0#28 date=1071221452]Soviel Geld hat er wiederum nicht. Zwinkernd [/quote]

Oha, hab ich mich getäuscht  Traurig
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Team-Spekulationen
Antwort #30 - 12.12.03 um 11:58:35
 
Na der hat doch seine Finger jetzt endgültig in der DTM. Soviele Ford und Mercen kann er garnicht verkaufen, daß er halb Europa finanziert. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Team-Spekulationen
Antwort #31 - 12.12.03 um 12:01:55
 
Muß er halt 5 Dosen "Dark Dog" zusätzlich verkaufen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Team-Spekulationen
Antwort #32 - 12.12.03 um 12:40:19
 
[quote author=cybersdorf  link=1052337231/0#30 date=1071226715]Na der hat doch seine Finger jetzt endgültig in der DTM. Soviele Ford und Mercen kann er garnicht verkaufen, daß er halb Europa finanziert. Smiley [/quote]
Wobei er dort wohl nicht mit seinem Team auftritt sondern nur seinen Schützling Janis mit Dark-Dog Geld bei Persson einkauft.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Team-Spekulationen
Antwort #33 - 12.12.03 um 15:08:13
 
Ich frag mich, wie sich der Dallara schlagen wird.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Team-Spekulationen
Antwort #34 - 12.12.03 um 15:13:11
 
[quote author=cybersdorf  link=1052337231/0#33 date=1071238093]Ich frag mich, wie sich der Dallara schlagen wird. [/quote]

Meinst Du jetzt von Oreca? Oder die Rollcentre- Fahrzeuge  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Team-Spekulationen
Antwort #35 - 12.12.03 um 15:20:51
 
Wo ist der Unterschied? 8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Team-Spekulationen
Antwort #36 - 12.12.03 um 15:27:45
 
Uups, jetzt hab ichs richtig gelesen...


BTW: Als Fahrer soll wohl Joao Barboa verpflichtet werden, Ex- Centenari- Fahrer aus der SCC!
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Team-Spekulationen
Antwort #37 - 12.12.03 um 15:37:28
 
Sagen wir lieber Mosler-Werksfahrer, und GT-Sieger beim Spa 1000. Das klingt nach mehr Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Team-Spekulationen
Antwort #38 - 12.12.03 um 16:00:13
 
[quote author=cybersdorf  link=1052337231/0#37 date=1071239848]Sagen wir lieber Mosler-Werksfahrer, und GT-Sieger beim Spa 1000. Das klingt nach mehr Smiley [/quote]

Na gut, überredt  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Team-Spekulationen
Antwort #39 - 12.12.03 um 16:20:12
 
Wir haben ja einen direkten Draht zu Rollcentre hier - Hansgerd, erzähl uns: was hat der Shorty vor in Bezug aufs zweite Auto, und wie steckt Monsieur Veryplast mit drin?? 8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Team-Spekulationen
Antwort #40 - 13.12.03 um 10:59:18
 
Ich weiß nicht, aber ich habe in den letzten Wochen keinen Post von Hansgerd gesehen Traurig, ich hoffe natürlich, dass er diese NAchricht liest und uns ein wenig aufklärt unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Zandbak
Mechaniker
**
Offline


Kaas uit het vuistje :-)

Beiträge: 176

Re: Team-Spekulationen
Antwort #41 - 13.12.03 um 11:54:05
 
[quote author=cybersdorf  link=1052337231/0#39 date=1071242412] und wie steckt Monsieur Veryplast mit drin?? 8) [/quote]

No news at: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen But with all the stories about possible entrants it is going to be a nice 2004 LMES season Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.12.03 um 11:55:57 von Zandbak »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken