Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 08:05:34
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Abhängigkeit? (Gelesen: 4103 mal)
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Abhängigkeit?
29.04.03 um 22:09:02
 
Also das muß ich jetzt hier mal sagen:
Ich interessiere mich jetzt seit 99 für LM, ALMS, FIA-GT und FIA-SWM, aber seit es dieses FORUM hier gibt bin ich zum wahren GT-und Sportwagensüchtigen mutiert, der alles wissen muß!!! (und zu allem seinen Senf dazugeben muß  Laut lachend)
Das ist echt geil, mit diesen Leuten hier im Forum zu schnacken. Richtige Gurus, die alles wissen und wissen wollen... Dass macht einen echt abhängig von diesem Forum und man kommt garnicht mehr ohne aus.
Ich bin einfach nur begeistert Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Augenrollen

Gibt es ein Leben nach dem Forum ??? Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Abhängigkeit?
Antwort #1 - 29.04.03 um 22:12:46
 
OK, nachdem Du abhängig bist: Überweise 10.000 EURO oder wir schalten das Forum ab.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Danke für die Blumen  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Abhängigkeit?
Antwort #2 - 29.04.03 um 22:15:51
 
soviel habe ich aber nicht.... weinend
Ich habe schon all mein kümmerliches Gehalt für GT-Eins Fanartikel ausgegeben  8)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Abhängigkeit?
Antwort #3 - 29.04.03 um 22:21:50
 
Sehr gut! Sehr gut! Aber leider ist das ganze Geld in unserem gigantischen Verwaltungsapperart versickert...   Laut lachend (ich bin die Verwaltung)  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Abhängigkeit?
Antwort #4 - 29.04.03 um 22:29:37
 
Ach deswegen wurde mir nun zum 2.ten Mal in kürzester Zeit die kostenpflichtige Verbindung zu meinem Account gekappt..  Ärgerlich Augenrollen Zunge
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Froitoiboi
Mechaniker
**
Offline


Racing is geil
Beiträge: 175
Muenchen
Re: Abhängigkeit?
Antwort #5 - 30.04.03 um 02:12:04
 
Spass beiseite....

Ich bin erst kurz dabei, aber was ich bisher bei euch zu lesen bekam war immer sehr genau und auch krass konkret geil auf den Punkt gebracht.

Weiter so GT-EINS !!!!

Die Backgraund infos sind dank diversen Fachleuten immer auf den Punkt gebracht und wenn man Fragen hat, wird einem spontan geholfen.

PS: Das Forum kann sich darauf einstellen, dass Fragen zum FIA-GT Team Wieth in Zukunft mit Original Zitaten beantwortet werden (was ja eigentlich schon seit letzter Woche der Fall ist).
Zum Seitenanfang
 

..... Froitoiboi.....
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Abhängigkeit?
Antwort #6 - 30.04.03 um 13:59:57
 
Ist natürlich auch besonders schön, wenn auch Teams dieses Forum wahrnehmen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

;DRe: Abhängigkeit?
Antwort #7 - 30.04.03 um 14:03:22
 
Ja, es ist das beste Forum, das es gibt! Hier gibts kein "Was, Du bist gegen den ESW?"- Geeier, es geht sachlich, informativ und lustig zur Sache (Manche Sachen waren schon gut, vor allen Dingen der Star-Wars-Helm von Cybersdorf  Laut lachend )

Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re:  ;DRe: Abhängigkeit?
Antwort #8 - 30.04.03 um 15:29:19
 
[quote author=Thommy  link=1051646946/0#7 date=1051704202]"Was, Du bist gegen den ESW?" [/quote]

Du bringst mich da grade auf eine Idee  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re:  ;DRe: Abhängigkeit?
Antwort #9 - 30.04.03 um 15:33:40
 
[quote author=Markus  link=1051646946/0#8 date=1051709359]

Du bringst mich da grade auf eine Idee  Laut lachend Laut lachend Laut lachend [/quote]

Willst Du jetzt jemanden Ärgern? Einen oder zwei bestimmte Jemands?  Laut lachend Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Abhängigkeit?
Antwort #10 - 30.04.03 um 16:20:26
 
Ich bin entsetzt über solch Gedankengut... PFUI ... Schäm DIch
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Abhängigkeit?
Antwort #11 - 30.04.03 um 16:30:21
 
[quote author=Markus  link=1051646946/0#10 date=1051712426]Ich bin entsetzt über solch Gedankengut... PFUI ... Schäm DIch [/quote]

Ich steh schon in der Ecke  unentschlossen

Laut lachend Laut lachend

Aber es stimmt schon: Der ESW ist die beste Rennstrecke der Welt und wer sich CART entgehen lässt, ist selber schuld. Also bin ich schuldig!
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Abhängigkeit?
Antwort #12 - 30.04.03 um 16:36:33
 
Ahso...
ESW = Europa-Steil-Wand.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Abhängigkeit?
Antwort #13 - 30.04.03 um 21:42:09
 
Die Grundidee war ja nicht schlecht, aber die Ausführung....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Abhängigkeit?
Antwort #14 - 02.05.03 um 22:24:00
 
Nachdem ich leider ein paar Wochen inaktiv war , auch mal mein Senf zum Thema Zwinkernd

Habe anfang dieses Jahres  nach guten Seiten/Foren über die 24 Stunden von Le Mans gesucht , da ich schon 3 mal das Rennen besucht hatte , aber Informationen  in Deutsch schwer zu finden waren.

Über Project-Lemans bin ich dann hier hergekommen und das Tolle Forum hat auch mein Interesse für andere GT Serien geweckt.

Ausserdem find ich klasse , das die Experten hier auch so freundlich zu leuten mit wenig bis gar keiner Ahnung (wie mich *g* ) sind.

Tolles Forum Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.05.03 um 22:25:37 von Rob »  
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Abhängigkeit?
Antwort #15 - 25.09.03 um 14:26:18
 
Das was Bambule wiederfuhr ist auch mir poassiert.

wenn ich irgendwas lese, wovon ich was verstehe(ich glaube zumindest, dass ich was davon verstehe) kann ich garnicht anders, als meinen senf samt Pommes dazugeben, weiter so
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Abhängigkeit?
Antwort #16 - 25.09.03 um 14:29:34
 
Aber net so sehr auf die Tube matschen, ansonsten läuft der Senf raus  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Abhängigkeit?
Antwort #17 - 25.09.03 um 17:00:57
 
Wobei ich ja eher Ketchup bevorzuge Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Abhängigkeit?
Antwort #18 - 27.09.03 um 16:40:09
 
und ich eher Honigsenf  Augenrollen Augenrollen

Also das ist wirklch mit abstand das beste Forum  Laut lachend Durchgedreht (und auch das einzigste das ich kenne  Laut lachend Laut lachend) In der MsA steht immer das drin was ich am vorherigen Wochenende im Forum lese.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.10.03 um 11:12:58 von maxi »  

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken