Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 10:19:45
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Miss Ellie fährt Supercup (Gelesen: 1919 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Miss Ellie fährt Supercup
04.04.03 um 23:17:39
 
Ellen Lohr steigt von der V8STAR in den Porsche-Supercup um. Abgesehen davon, daß ich ihr die Rückkehr ins internationale Geschehen gönn, ist das ein Auf-, Ab- oder nur Umstieg?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Miss Ellie fährt Supercup
Antwort #1 - 06.04.03 um 00:15:43
 
Meiner Meinung nach ein klarer Aufstieg! Solide Serie, tolle Autos, gute Medienpräsenz. Was soll man da noch sagen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Miss Ellie fährt Supercup
Antwort #2 - 06.04.03 um 00:55:52
 
[quote author=Christian  link=1049491059/0#1 date=1049580943]gute Medienpräsenz. Was soll man da noch sagen? [/quote]

Bitte? Ich habe letztens bei RTL nachgefrat ob man statt des Rahmenrennen F1 endlich einmal das Hauptrennen den Supercup überträgt! Ich habe nie eine Antwort erhalten.
Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Miss Ellie fährt Supercup
Antwort #3 - 06.04.03 um 11:52:51
 
[quote author=Markus  link=1049491059/0#2 date=1049583352]

Bitte? Ich habe letztens bei RTL nachgefrat ob man statt des Rahmenrennen F1 endlich einmal das Hauptrennen den Supercup überträgt! Ich habe nie eine Antwort erhalten.
Laut lachend [/quote]

Die sind noch am Suchen, was Du eigentlich gemeint haben könntest. Sie haben den Schumi gefragt, aber der hats auch nicht gewußt.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
O01
GT-Pilot
***
Offline


Porsche for Le Mans
Beiträge: 306
Duisburg
Re: Miss Ellie fährt Supercup
Antwort #4 - 06.04.03 um 15:35:47
 
[quote author=cybersdorf  link=1049491059/0#3 date=1049622771]

Die sind noch am Suchen, was Du eigentlich gemeint haben könntest. Sie haben den Schumi gefragt, aber der hats auch nicht gewußt.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht [/quote]

Der tolle Herr sollte doch hier nichtmehr erwähnt werden, oder?
Aber trotzdem nicht schlecht!! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Miss Ellie fährt Supercup
Antwort #5 - 19.07.03 um 11:15:42
 
Miss Elle denkt wohl auch über das eine oder andere Wüstenabenteuer nach  unentschlossen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken