GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
LE MANS >> 24 Stunden von Le Mans >> camping 2019
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1540580443

Beitrag begonnen von eifelborusse am 26.10.18 um 21:00:43

Titel: camping 2019
Beitrag von eifelborusse am 26.10.18 um 21:00:43

haben leider nach 8 jahren in folge keine camping karten bekommen wenn jemand was über hat oder weiss wo es noch welche gibt kann sich gerne melden vielen dank :)

Titel: Re: camping 2019
Beitrag von 19senna94 am 27.10.18 um 00:07:56

Bist du dir sicher, dass du nach 8 vergeblichen Anläufen immer noch dahin willst :o

Naja, sei's drum - hier 2 Links:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und im WWW gibt's noch einige mehr...
BWG ;)

Titel: Re: camping 2019
Beitrag von eifelborusse am 27.10.18 um 06:16:59

oh nee waren 8 mal in folge da lach :) :)

Titel: Re: camping 2019
Beitrag von Kamera_1 am 06.11.18 um 11:56:05

Über den ACO bestell ich seit ca 10 Jahren nix mehr. Die geben die meisten Tickets an die Agenturen. Da wendest dich am besten dran und hast Chancen das zu bekommen, was du haben willst.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: camping 2019
Beitrag von bullihelly am 12.12.18 um 23:02:24

Nach 2014 möchte ich nächstes Jahr mal wieder nach Le Mans. War damals auf dem Campingplatz Arnage. Der war erst ab Mittwoch geöffnet. Ich habe gehört, von einem Besucher, der Platz wäre die letzten drei Jahre schon ab Sonntag geöffnet. Ist das so? Wie ist das in Mulsanne auf dem Campingplatz? Wie sind Eure Erfahrungen von Beausejour?
Es grüßt bullihelly

Titel: Re: camping 2019
Beitrag von Beckrather am 15.12.18 um 13:09:39

Hallo bullihelly,
ich kann Dir gefährliches Halbwissen zu Arnage und Mulsanne anbieten:
Die Zeiten die der Veranstalter als Öffnungszeiten veröffentlichen bedeuten: Geöffnet UND bewacht - ich habe eben auch schon von Bekannten gehört daß sie vorher drauf durften (besser: konnten), das ist aber mehrere Jahre her.

Und zu Beausejour: Ich liebe Beausejour denn dort hat man zuminest die Möglichkeit dem größten und lautesten (Party-)Trubel ein wenig aus dem Weg zu gehen sofern man die Ecke wählt die am weitesten von der Strecke entfernt ist (dazu ab ca. 300 m nach der Autokontrolle im Zweifelsfall immer nach links orientieren, Luftlinie also Richtung Mulsanne). Beausejour ist relativ zentral in der Strecke aber recht weit entfernt von Start / Ziel.

Gruß aus Viersen
Udo

P.S.: Kennst Du diese Seite hier?
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: camping 2019
Beitrag von Marcel am 17.12.18 um 06:21:26

Guten Morgen,

eine Frage die nur bedingt mit Camping, aber mit den verschiedenen Stellen um die Strecke zu tun hat.

Wie sieht das in Le Mans rund um die Strecke mit dem fotografieren aus? Gibt es ein paar Flecken, wo das ohne Zaun möglich ist, oder man darüber hinwegsehen kann? Oder sollte man die Ausrüstung lieber zu Hause lassen?

Titel: Re: camping 2019
Beitrag von Rene am 17.12.18 um 20:08:30


Marcel schrieb am 17.12.18 um 06:21:26:
Guten Morgen,

eine Frage die nur bedingt mit Camping, aber mit den verschiedenen Stellen um die Strecke zu tun hat.

Wie sieht das in Le Mans rund um die Strecke mit dem fotografieren aus? Gibt es ein paar Flecken, wo das ohne Zaun möglich ist, oder man darüber hinwegsehen kann? Oder sollte man die Ausrüstung lieber zu Hause lassen?


Also je nach ausrüstung kann man schon ganz gute Fotos in Le Mans machen. Die Zäune sind halt ziemlich hoch, d.h am besten ein wenig mehr Brennweite dabei haben, denn an den Stellen wo man drüber kommt, ist man ziemlich weit weg.  ::)

Titel: Re: camping 2019
Beitrag von Patschus am 24.01.19 um 12:33:30

Fotos ohne den störenden Zaun gehen m.E. nur auf der Innenseite von Tertre Rouge oder aber am Eingang der Porschekurven am Porsche VIP-Bereich. Ob man da aber während des Rennens hinkommt kann ich nicht sagen. Wir haben aber da schon die LMP3 gesehen ohne dass es Probleme gab.
Evtl. geht's auch auf dem Hügel von Beausejour. Da bin ich allerdings noch nicht gewesen.

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.