GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sonstiges >> Rennstrecken >> Monza Ovalkurs
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1407872452

Beitrag begonnen von speed junky am 12.08.14 um 21:40:52

Titel: Monza Ovalkurs
Beitrag von speed junky am 12.08.14 um 21:40:52

Vielleicht eine Changse die man nutzen muss!!
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Wieder eine Kombistrecke fände ich richtig super

Titel: Re: Monza Ovalkurs
Beitrag von KOTR am 12.08.14 um 21:46:52

Naja, außer vielleicht mal für Demofahrten halte ich das eher für unwahrscheinlich, aber seit ich weiß, daß es mal einen Monza-Ovalkurs gab (so ca. 25 Jahre), weiß ich auch, daß das Ding fürchterlich marode ist, und daß man sich jetzt endlich mal an erhaltende Maßnahmen begibt, ist mal wirklich eine gute Nachricht!

Titel: Re: Monza Ovalkurs
Beitrag von Frank-Do am 12.08.14 um 22:11:03

Ich war 2001 in Monza - da waren die Steilkurven schon in einem sehr maroden Zustand. Schön dass sie nun überarbeitet werden aber ein Rennen wird es auf ihnen sicherlich nicht mehr geben.

Titel: Re: Monza Ovalkurs
Beitrag von muesli am 13.08.14 um 03:02:29


Frank-Do schrieb am 12.08.14 um 22:11:03:
Ich war 2001 in Monza - da waren die Steilkurven schon in einem sehr maroden Zustand. Schön dass sie nun überarbeitet werden aber ein Rennen wird es auf ihnen sicherlich nicht mehr geben.


Bei der Monza Rallye show wurde eine der Steilkurven soweit ich weiß auch noch in den letzten Jahren in eine Etappe eingebaut  ;)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Hier ein Video dazu: ab Sekunde 56 sieht man es kurz Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Nichtsdestotrotz hast du vollkommen recht. Ein "echtes" Rennen wird es in dieser Passage wohl nie wieder geben

Titel: Re: Monza Ovalkurs
Beitrag von wekatz am 19.12.18 um 18:47:19

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ob da etwas dran ist? Oder nur der Traum des ACI Präsidenten?

Titel: Re: Monza Ovalkurs
Beitrag von Fred G. Eger am 19.12.18 um 21:01:27

Eher unwahrscheinlich, bei den ganzen Auflagen wegen den Anwohner.

Titel: Re: Monza Ovalkurs
Beitrag von Frank-Do am 19.12.18 um 21:07:46

Und auch unter dem Apekt dass von den 100 Millionen Euro noch kapp 100 Millionen fehlen.  ::)

Titel: Re: Monza Ovalkurs
Beitrag von jan2 am 20.12.18 um 16:04:36

Meiner Meinung nach eine typische Winterloch Meldung. Gefühlt gibt's das jedes Jahr in Monza ähnliche Ideen

Titel: Re: Monza Ovalkurs
Beitrag von jan2 am 14.07.22 um 02:39:52

Ich will demnächst mal Monza einen Besuch abstatten und einfach mal dahin nur um die Strecke zu sehen also nicht zu einem Rennen. Gibt's von euch Tipps was man sehen sollte ob sich die angebotenen Touren lohnen usw? Ich wäre für alle Infos dankbar. Danke im Voraus  ;)

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.