GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
DGT / ÖGT / CH-GT >> STT >> STT in Assen
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1184262121

Beitrag begonnen von Kelly am 12.07.07 um 19:42:00

Titel: STT in Assen
Beitrag von Kelly am 12.07.07 um 19:42:00

Gibt es diesmal keine Starterliste???  :( :(

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von Max Le Mans 1996 am 12.07.07 um 19:54:57


Kelly schrieb am 12.07.07 um 19:42:00:
Gibt es diesmal keine Starterliste???  :( :(


Ungedult ist ein schlechter Ratgeber - Hat man mir schon in vielen Foren gesagt.

Guck dir einfach die Saisonstarterliste an, bis auf den ein oder anderen werden wohl alle dabei sein, aber Patrick wird dir da sicher mehr sagen können.  ;)

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von Patrick am 12.07.07 um 20:06:43

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Dazu kommen noch für die Zweiliterklasse Edy Kamm im Opel Vectra und Marc Roth im Toyota Corolla.

mfg

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von Christian Schäfer am 13.07.07 um 06:30:40

Gibt es schon einen Zeitplan? Ich kann eh erst ab Samstag....

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von Patrick am 13.07.07 um 10:33:43

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von Christian Schäfer am 13.07.07 um 10:43:01

muchas gracias ;D

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von Eike_Funke am 21.07.07 um 22:36:27

gibts denn schon was aus Assen zuvermelden?

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von MaGo am 22.07.07 um 21:48:37

Bei der Durschsicht der Starterlisten ist mir eine Name aufgefallen:
Heinz Dieter Chorus auf Ford Focus
Frage: Hat dieser Typ irgendwas mit dem Chorus zu tun (verwandt ?), mit dem der früher in der STT einen bestialisch schreienden Fiesta die Sporen gegeben hat ?

Ich erinnere mich noch dunkel an einen zweiten Lauf in Hockenheim, in dem es wie aus Eimern gegossen hat, und dieser besagte Typ fast das komplette Feld von hinten kommend überholt hat.

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von Kelly am 22.07.07 um 22:05:58

Lauf 1 am Samstag hat Dr. Klaus Nesbach im Stealth B6 vor Pertti Kuismanen in der Viper gewonnen. Lauf zwei wurde ebenfalls von Dr. Klaus Nesbach im Stealth B6 gewonnen auf den Plätzen zwei und drei landeten Kuismanen in der Viper und Herold im Audi S2.

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von Eike_Funke am 22.07.07 um 22:15:10

danke Kelly,

schön für Willy wieder aufm Podest.....

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von Christian Schäfer am 23.07.07 um 12:25:59


schrieb am 22.07.07 um 21:48:37:
Bei der Durschsicht der Starterlisten ist mir eine Name aufgefallen:
Heinz Dieter Chorus auf Ford Focus
Frage: Hat dieser Typ irgendwas mit dem Chorus zu tun (verwandt ?), mit dem der früher in der STT einen bestialisch schreienden Fiesta die Sporen gegeben hat ?

Ich erinnere mich noch dunkel an einen zweiten Lauf in Hockenheim, in dem es wie aus Eimern gegossen hat, und dieser besagte Typ fast das komplette Feld von hinten kommend überholt hat.


Verwandt sind die auf jeden Fall aber frage mich bitte nicht wie. Auf dem Transporter im Fahrerlager war auch noch, wenn auch ein sehr sehr schlechtes, Bild des unvergessenen Fiestas zu sehen.

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von Patrick am 24.07.07 um 19:30:02

Ist der Bruder... Wenn auch am Feldende, hat er sich doch ein schönes Duell mit Hans de Leeuw geliefert.

mfg

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von MaGo am 25.07.07 um 20:38:45


Patrick schrieb am 24.07.07 um 19:30:02:
Ist der Bruder... Wenn auch am Feldende, hat er sich doch ein schönes Duell mit Hans de Leeuw geliefert.
mfg


Weiss jemand wo das "schreiende Gerät" abgeblieben ist ?
Für einen kleinen Fiesta ging das Teil damals wie Hölle. Der muß doch irgendwo wieder auftauchen,
sowas lässt man doch nicht in der Garage verstauben.
Nur vom Ton her würde ich sagen dass der Apparat fast an 10tsd gedreht haben muß.

Titel: Re: STT in Assen
Beitrag von Patrick am 25.07.07 um 21:40:49

Steht meines Wissens bei denen im verkaufsraum, soll aber wohl nicht mehr gefahren werden.

mfg

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.