GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sonstiges >> Alles... >> Nino
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1634404575

Beitrag begonnen von rinato am 16.10.21 um 19:16:15

Titel: Nino
Beitrag von rinato am 16.10.21 um 19:16:15

Oje,
mir ist entgangen, dass einer meiner Lieblingsfahrer Ende September verstorben ist: Nino Vaccarella, der Lehrer aus Palermo, dreimaliger Sieger der Targa Florio, wo er immer zur Höchstform auflief, vor der eigenen Haustüre. Es sei denn, die Bordsteine waren im Weg...
Nino ist aber auch Le-Mans-Sieger und war am einzig nennenswerten Sieg des Ferrari 512 S beteiligt: 12 h Sebring, 1970, im Kampf gegen Revson und McQueen.
Race in peace!

Titel: Re: Nino
Beitrag von rinato am 16.10.21 um 21:51:40

the pass - 1967:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Titel: Re: Nino
Beitrag von Lemansclaus am 17.10.21 um 20:00:29

Hier noch ein schönes Video:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RIP Nino

Titel: Re: Nino
Beitrag von rinato am 24.10.21 um 00:19:34

"Ich wünschte, die Kurven würden nie enden."
(N. Vaccarella, dreimaliger Targa-Sieger)

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.