GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sonstiges >> Alles... >> Gordon Spice, Rennfahrer & Konstrukteur verstorben
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1631358805

Beitrag begonnen von Jaguar44 am 11.09.21 um 13:13:25

Titel: Gordon Spice, Rennfahrer & Konstrukteur verstorben
Beitrag von Jaguar44 am 11.09.21 um 13:13:25

Im Alter von 81 Jahren hat Gordon Spice den langen Kampf gegen den Krebs verloren.

Als Fahrer habe ich ihn im Ford Capri und im Rondeau erlebt.
Sein erstes eigenes Fahrzeug, den Dianetik Spice Pontiac Fiero, dann am Nürnburg Ring.
Der Wahnsinn auf den Tribünen, als Hunderte in gelb gekleidete Ron Hubbard Fans die La'Ola anrissen wenn das Fahrzeug vorbei kam.  

Farewell Gordon.  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  

Titel: Re: Gordon Spice, Rennfahrer & Konstrukteur verstorben
Beitrag von Jaguar44 am 11.09.21 um 14:37:05

Spice SE88, mit Buick V6 Engine.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: Gordon Spice, Rennfahrer & Konstrukteur verstorben
Beitrag von Ralli am 11.09.21 um 22:28:00

Die Spice–Renner waren auch Teil meiner frühen Racing–Erfahrungen. R.I.P. Gordon!

Titel: Re: Gordon Spice, Rennfahrer & Konstrukteur verstorben
Beitrag von 956er am 11.09.21 um 23:47:03

Danke für die Bastos Capris und die spektakulären Sportwagen. Hinterlässt ne große Legacy!

Titel: Re: Gordon Spice, Rennfahrer & Konstrukteur verstorben
Beitrag von hrkothe am 16.09.21 um 12:26:31

So kurz nachdem ich das erste mal einen Spice live erleben konnte  :(

R.I.P. Gordon Spice, danke für all die Fahrzeuge

Titel: Re: Gordon Spice, Rennfahrer & Konstrukteur verstorben
Beitrag von Calimero am 25.11.21 um 19:31:02

R.i.p Gordon, ich werde das 24h Rennen 1978 nicht vergessen wo wir mein Dad, mein Bruder  und ich mit ihm in der alten Box zusammen gessesen haben und beim Bier nach dem Traing geplauscht wurde.
Toller Typ leider von uns gegangen.

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.