GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Internationale GT-Serien >> Europäische GT-Serien >> Really?
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1615236711

Beitrag begonnen von Heini von der Steilstrecke am 08.03.21 um 21:51:51

Titel: Really?
Beitrag von Heini von der Steilstrecke am 08.03.21 um 21:51:51

FGTWCESC by AWS

und  

FGTWCEEC by AWS


Was solln das? das verwendet doch niemand im Sprachgebrauch...
Haben die bei AWS oder wer auch immer, mal was von gelebter Realität gehört?

Titel: Re: Really?
Beitrag von Max Le Mans 1996 am 09.03.21 um 00:09:59

Wichtig ist ja auch nur by AWS. ;)

Titel: Re: Really?
Beitrag von Frank-Do am 09.03.21 um 02:23:59

Ich finde den Seriennamen echt gelungen. Ein gut einprägsamer, leicht über die Lippen gehender Name mit hohem Wiedererkennungswert ist Marketing technisch sehr wertvoll und wird sicherlich dazu führen
das diese in der Öffentlichkeit bisher wenig bekannte Serie an Bekanntheitsgrad gewinnen wird.

Nicht so wie diese andere Serie, wie hieß sie noch mal ? Irgendwie Formel 1 oder so ähnlich. Sowas kompliziertes kann sich doch kein Mensch merken.

Titel: Re: Really?
Beitrag von Maggo am 09.03.21 um 07:09:14

Blengpeng war ja auch kaum auszusprechen. Da ist FGTWCEEC viel besser ;D

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.