GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sonstiges >> Teams >> Rollcentre Racing Ltd. sagt tschüss
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1614554980

Beitrag begonnen von Calimero am 01.03.21 um 00:29:40

Titel: Rollcentre Racing Ltd. sagt tschüss
Beitrag von Calimero am 01.03.21 um 00:29:40

Quelle

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich hatte mit Martin zur Mosler GT Zeit viele Sachen gemacht , schade das wieder einer zugesperrt hat.

Titel: Re: Rollcentre Racing Ltd. sagt tschüss
Beitrag von Frank-Do am 01.03.21 um 01:08:45

Das ist echt sehr schade. Ein sehr sympathisches Team.  :-/

Titel: Re: Rollcentre Racing Ltd. sagt tschüss
Beitrag von RACE FAN am 01.03.21 um 21:37:23

Ich habe es mir mal nicht nehmen lassen, den guten Martin Short nochmal persönlich anzuschreiben und er hat mir auch noch mal gesagt, dass er wirklich ab und zu nochmal in das Rennauto steigt und sein Sohn im Geiste die Firma bei sich im Garten weiterführt. Alles wäre gut.

Hab ihm aber auch noch mal danke für die vielen schönen Erinnerungen und tollen Autos gesagt. Aber ich fand es irgendwie trotzdem traurig.

Hoffen wir mal, das wir den sympathischen Engländer wirklich nochmal an der Rennstrecke sehen.   :)

Titel: Re: Rollcentre Racing Ltd. sagt tschüss
Beitrag von RACE FAN am 22.10.21 um 22:47:56

Ich habe ganz vergessen dieses Video mit euch zu teilen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Im Rahmen der diesjährigen 24h Le Mans waren auch die Endurance Legends am Start. Grund genug für Martin Short noch ein letztes mal mit seinem großartigen Dallara Judd LMP1 in Le Mans anzutreten. Leider lief nicht alles nach Plan doch zwei geniale Aufholjagten in beiden Rennen sorgte zumindest noch für zwei vierte Plätze. Schaut mal rein.

Am Sonntag fährt er übrigens zum ersten mal zusammen mit seinem Sohn Morgan in  einem Mosler in Silverstone.  ;)

 


GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.