GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Web >> GT-EINS.DE >> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1609456541

Beitrag begonnen von rinato am 01.01.21 um 00:15:41

Titel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Beitrag von rinato am 01.01.21 um 00:15:41

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder.
Als erstes fällt mir dabei gerade Harald ein.
Ja.
Lieber Harald,
wenn bei Euch in Niedersachsen die Ballerei nicht ähnliche Ausmaße annimmt wie hier gerade, könntest Du - vermutlich unfreiwillig - in Ruhe Deine Feier genießen. Viel Freunde und -innen kommen sicherlich nicht.
Die Geschichte kenne ich.... Mir sind fünf runde Feiern und eine eigene in den letzten drei Monaten durch die Lappen gegangen.

Alle besten Wünsche zum neuen Lebensjahr heißt dieses Mal wohl: Alles, was besser ist, als es 2020 war. Das wäre dann richtig viel.  ;D

see you

K aus B

Titel: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Beitrag von Harald am 01.01.21 um 00:44:14

Danke  - und bleibt auch alle gesund!
prost
(Hier ist lediglich die eigene Familie da, der Rest ist per Skype und  Whatsapp zugeschaltet )

Titel: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Beitrag von hrkothe am 01.01.21 um 01:30:29

Alles Gute zum Geburtstag, Harald  [smiley=birthdays.gif] [smiley=bounce012.gif]
Dir sowie auch allen anderen einen guten Rutsch und ein schönes 2021 gewünscht

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.