GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sonstiges >> Alles... >> VW Motorsport wird aufgelöst
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1606843237

Beitrag begonnen von Calimero am 01.12.20 um 18:20:37

Titel: VW Motorsport wird aufgelöst
Beitrag von Calimero am 01.12.20 um 18:20:37

Das ist für viele sicherlich keine gute Nachricht.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: VW Motorsport wird aufgelöst
Beitrag von Weissach_Power am 02.12.20 um 14:18:50

Ein Armutszeugnis. :( ::)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: VW Motorsport wird aufgelöst
Beitrag von Jaguar44 am 03.12.20 um 20:33:06

Das Bentley GT3 Programm endet auch 2021 und da steht im Konzern wohl alles was mit M'Sport zu tun hat zur Diskussion.
Audi, Porsche, Seat, Lambo.. schau mer mal was so alles eingestampft wird unter dem Motto, lange lebe unser E-Schrott..  :P :o

Die Porsche Piloten verlassen ja schon das sinkende Schiff  ::)  Nick Tandy wechselt sofort zu Corvette, Pratt & Miller.

Titel: Re: VW Motorsport wird aufgelöst
Beitrag von 787B am 07.12.20 um 18:24:37


Jaguar44 schrieb am 03.12.20 um 20:33:06:
Das Bentley GT3 Programm endet auch 2021 und da steht im Konzern wohl alles was mit M'Sport zu tun hat zur Diskussion.
Audi, Porsche, Seat, Lambo.. schau mer mal was so alles eingestampft wird unter dem Motto, lange lebe unser E-Schrott..  :P :o

Die Porsche Piloten verlassen ja schon das sinkende Schiff  ::)  Nick Tandy wechselt sofort zu Corvette, Pratt & Miller.


Schöne Sache für Tandy!

So richtig verstanden habe ich die Philosophie im VW-Konzern nie. Man macht sich ja selbst eine Menge Konkurrenz, wenn man wie z.B. bei den GT3 mit Porsche, Audi, Lamborghini und Bentley antritt. Allerdings fand ich das wegen der Vielfalt, die es mit sich bringt, gar nicht schlecht. Zwischen Lambo und Audi gibt es ja auch Synergien. Zwischen Bentley und Porsche wohl eher nicht.

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.