GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sonstiges >> Fahrzeuge >> all the GT1´s...
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1590531635

Beitrag begonnen von Heini von der Steilstrecke am 27.05.20 um 00:20:35

Titel: all the GT1´s...
Beitrag von Heini von der Steilstrecke am 27.05.20 um 00:20:35

schöne Übersicht aller GT1:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: all the GT1´s...
Beitrag von VIPERfan 89 am 27.05.20 um 22:19:20

Mit einem Wort: Geil! :D  :D
Danke für den Link.

Titel: Re: all the GT1´s...
Beitrag von Mr.Harman am 28.05.20 um 10:24:11

Vielen dank! Die GT1 vermisse ich heute noch, das war für mich das geilste was ich je an einer Strecke erleben durfte.

Titel: Re: all the GT1´s...
Beitrag von KOTR am 28.05.20 um 16:44:38

Ja, vielen Dank für den Link zu dieser schönen Zusammenstellung. Da kommen ein paar Erinnerungen zutage. Und ein paar neue, die ich noch gar nicht so auf dem Schirm hatte :)

Titel: Re: all the GT1´s...
Beitrag von 787B am 29.05.20 um 15:42:48


schrieb am 28.05.20 um 10:24:11:
Vielen dank! Die GT1 vermisse ich heute noch, das war für mich das geilste was ich je an einer Strecke erleben durfte.


Ja, die GT1 vermisse ich auch! Leider konnte ich einige davon nie live erleben, aber einige habe ich doch gesehen und alle waren brachial.

Titel: Re: all the GT1´s...
Beitrag von Jaguar44 am 29.05.20 um 20:24:09


KOTR schrieb am 28.05.20 um 16:44:38:
Ja, vielen Dank für den Link zu dieser schönen Zusammenstellung. Da kommen ein paar Erinnerungen zutage. Und ein paar neue, die ich noch gar nicht so auf dem Schirm hatte :)


Toll,  [smiley=angry003.gif]ich hatte mir einige für das Ratespiel vorgemerkt, dass kann ich nun in die Tonne kloppen !    ;D

Titel: Re: all the GT1´s...
Beitrag von KOTR am 29.05.20 um 22:03:09

Drei von der Liste hab ich ja zuletzt mal abgearbeitet (der Versuch, den Mosler zu verdrängen, dürfte jetzt wieder hinfällig sein... :D ) Ein paar Ideen für in einem halben Jahr sind hinzugekommen ;)

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.