GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sonstiges >> Forumsspiele >> AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1550165973

Beitrag begonnen von Jaguar44 am 14.02.19 um 18:39:33

Titel: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Jaguar44 am 14.02.19 um 18:39:33

Gesamtwertung nach BURINAM:

1. 15 Punkte : homieray
2. 14 Punkte : Jaguar44, hrkothe
3. 13 Punkte : Schnitzer75
4. 12 Punkte : Peter_B
5. 11 Punkte : Julian_K
6. 10 Punkte : Frank-Do
7. 2 Punkte :  bambule

Bis auf bambule, der regelm. seinen Tipp verpennt... ;D  noch alles dicht beisammen.
May the best President win...   :D

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von homieray am 20.02.19 um 19:13:05

Ich wage es mal als erster

LMP2
1.#22
2.#8
3.#24

LMP2 AM
1.#4
2.#25
3.#23

LMP3
1.#13
2.#3
3.#38

GT3
1.#11
2.#88
3.#51

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Jaguar44 am 21.02.19 um 14:17:37

Der Tabellenführer   8-)   legt vor, da können wir ja jetzt abtippen...       ;D

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von bambule am 23.02.19 um 08:37:08

Ich will auch nochmal einen Großangriff starten:

LMP2
1.#22
2.#8
3.#35

LMP2 AM
1.#4
2.#25
3.#23

LMP3
1.#13
2.#38
3.#3

GT3
1.#51
2.#88
3. #11

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Jaguar44 am 23.02.19 um 08:55:01

Aber nicht mit 2x #22   :D   und einer #188 die es nicht gibt !!

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Frank-Do am 23.02.19 um 12:07:09

LMP2
1.# 22
2.# 8
3.# 24

LMP2 AM
1.# 25
2.# 4
3.# 23

LMP3
1.# 13
2.# 2
3.# 3

GT3
1.# 88
2.# 11
3.# 51

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von bambule am 23.02.19 um 12:33:32


Jaguar44 schrieb am 23.02.19 um 08:55:01:
Aber nicht mit 2x #22   :D   und einer #188 die es nicht gibt !!


Ist verbessert.  ;) Danke für den Tipp.  :)

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Julian_K am 23.02.19 um 13:40:13

LMP2:
1. #22
2. #8
3. #24

LMP2 Am:
1.#25
2.#4
3.#23

LMP3:
1. #13
2. #2
3. #7

GT3:
1. #11
2. #51
3. #88

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von hrkothe am 23.02.19 um 16:33:44

LMP2:
1. #22
2. #  8
3. #24

LMP2-Am:
1. #  4
2. #25
3. #23

LMP3:
1. #65 ( damit die Katze zufrieden ist  :D )
2. #13
3. #  3

GT3
1. #11
2. #88
3. #51

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Frank-Do am 23.02.19 um 16:44:35


hrkothe schrieb am 23.02.19 um 16:33:44:
LMP3:
1. #65 ( damit die Katze zufrieden ist  :D )


Seit wann schleimst du so rum ?  ;)

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von hrkothe am 23.02.19 um 17:03:39


Frank-Do schrieb am 23.02.19 um 16:44:35:

hrkothe schrieb am 23.02.19 um 16:33:44:
LMP3:
1. #65 ( damit die Katze zufrieden ist  :D )


Seit wann schleimst du so rum ?  ;)

Ich hoffe nur auf einen Sonderpunkt  ;D

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Jaguar44 am 23.02.19 um 20:41:47


hrkothe schrieb am 23.02.19 um 17:03:39:

Frank-Do schrieb am 23.02.19 um 16:44:35:

hrkothe schrieb am 23.02.19 um 16:33:44:
LMP3:
1. #65 ( damit die Katze zufrieden ist  :D )


Seit wann schleimst du so rum ?  ;)

Ich hoffe nur auf einen Sonderpunkt  ;D


Sonderpunkt bringt nur der richtige JLOC Tipp. Und ich hätte auf Dich gesetzt, wenn Du nicht wie zugesagt auf Deine Nizza-Viper   :D   getippt hättest. O.K., ich sorge auch für Unterhaltung und setzte auf.... we are Ginetta!!  :o

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Jaguar44 am 23.02.19 um 20:59:03

LMP2
# 8
# 22
# 24

LMP2-AM
# 23
#  4
# 25

LMP3
# 2
# 13
# 44  Ginetta...   8-)

GT3
# 11
# 88
# 51

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von hrkothe am 23.02.19 um 21:09:39


Jaguar44 schrieb am 23.02.19 um 20:41:47:

hrkothe schrieb am 23.02.19 um 17:03:39:

Frank-Do schrieb am 23.02.19 um 16:44:35:

hrkothe schrieb am 23.02.19 um 16:33:44:
LMP3:
1. #65 ( damit die Katze zufrieden ist  :D )


Seit wann schleimst du so rum ?  ;)

Ich hoffe nur auf einen Sonderpunkt  ;D


Sonderpunkt bringt nur der richtige JLOC Tipp. Und ich hätte auf Dich gesetzt, wenn Du nicht wie zugesagt auf Deine Nizza-Viper   :D   getippt hättest. O.K., ich sorge auch für Unterhaltung und setzte auf.... we are Ginetta!!  :o

Hier wird einem aber auch nichts gegönnt :'( ;D

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Peter_B am 24.02.19 um 00:53:48

LMP2:

1) #8
2) #22
3) #24



LMP2-Am:

1) #4
2) #23
3) #25



LMP3:

1) #2
2) #13
3) #65



GT3:

1) #11
2) #88
3) #51

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von hrkothe am 25.02.19 um 15:26:02

Für die Auswertung:
Sollen die DNFs bei den LMP2 Am gewertet werden oder nicht?  :-?

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von homieray am 25.02.19 um 15:43:37


hrkothe schrieb am 25.02.19 um 15:26:02:
Für die Auswertung:
Sollen die DNFs bei den LMP2 Am gewertet werden oder nicht?  :-?

Würde mal sagen ja.

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von hrkothe am 25.02.19 um 15:55:41


homieray schrieb am 25.02.19 um 15:43:37:

hrkothe schrieb am 25.02.19 um 15:26:02:
Für die Auswertung:
Sollen die DNFs bei den LMP2 Am gewertet werden oder nicht?  :-?

Würde mal sagen ja.

Der Meister hat gesprochen  :D

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von hrkothe am 25.02.19 um 15:55:54

Auswertung 4H Sepang:

1. 7 Punkte : Peter_B  ( #22 / #4 / #23 / #25 / #11 / #88 / 51 )

2. 5 Punkte : homieray  ( #4 / #13 / #11 / #88 / #51 )
                      Jaguar44 ( #22 / #25 / #11 / #88 / #51 )

3. 4 Punkte : hrkothe  ( #4 / #11 / #88 / #51 )
                      bambule  ( #35 / #4 / #13 / #88 )

4. 2 Punkte : Julian_K  ( #13 / #11 )
                      Frank-Do  ( #13 / #51 )

Gesamtwertung :

1. 20 Punkte : homieray  [smiley=bounce016.gif] [smiley=bounce012.gif] [smiley=bounce016.gif] [smiley=bounce012.gif] [smiley=bounce016.gif]

2. 19 Punkte : Jaguar44 [smiley=bounce016.gif] [smiley=bounce012.gif] [smiley=bounce016.gif]
                         Peter_B  [smiley=bounce016.gif] [smiley=bounce012.gif] [smiley=bounce016.gif]

3. 18 Punkte : hrkothe  [smiley=bounce016.gif]

4. 13 Punkte : Schnitzer75, Julian_K

5. 12 Punkte : Frank-Do

6. 6 Punkte : bambule

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Frank-Do am 25.02.19 um 16:34:10

Danke für die Auswertung Marcel.

Bist du dir aber sicher genügend Emoji´s verwendet zu haben ? Ich finde das wirkt etwas schlicht.  ;D

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von hrkothe am 25.02.19 um 17:02:09


Frank-Do schrieb am 25.02.19 um 16:34:10:
Danke für die Auswertung Marcel.

Bist du dir aber sicher genügend Emoji´s verwendet zu haben ? Ich finde das wirkt etwas schlicht.  ;D

Wollte es dezent halten,  sonst wirkt das etwas überladen  ;D

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von homieray am 25.02.19 um 17:20:39

Das war dann doch noch mal knapp geworden  ;D

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Jaguar44 am 25.02.19 um 21:09:58


homieray schrieb am 25.02.19 um 17:20:39:
Das war dann doch noch mal knapp geworden  ;D


Gratulation...   [smiley=thumbsup.gif]  zum Asien LM Titel   8-)
20/19/19/18/13 Punkte... nur Experten waren hier am Start !

:D :D :D

Ich scheine ja den 2.Platz abonniert zu haben. In der letzten Saison von Frank-Do im letzten Rennen abgefangen..
1. Frank Do - 15 Punkte    :o
2. Jaguar44 - 14 Punkte

Titel: Re: AsLMS 4H, SEPANG-Malaysia, 2019
Beitrag von Peter_B am 25.02.19 um 21:14:51

Danke für die Auswertung.
Endlich mal wieder einen Tagessieg abgestaubt :D
Glückwunsch ans Podium.

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.