GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Web >> GT-EINS.DE >> Beiträge nachträglich bearbeiten nur noch teilweise möglich?
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1518529694

Beitrag begonnen von Peter_B am 13.02.18 um 14:48:14

Titel: Beiträge nachträglich bearbeiten nur noch teilweise möglich?
Beitrag von Peter_B am 13.02.18 um 14:48:14

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum man in einigen Forum-Kategorien, z.B. "Le Mans" oder auch "Internationale GT-Serien" seine Beiträge nicht mehr löschen oder bearbeiten kann?
In anderen Bereichen, wie z.B "DGT / ÖGT / CH-GT" funktioniert dies noch.

Bin jetzt schon einige male drauf reingefallen und habe meinen Beitrag anstatt zu bearbeiten nochmal zitiert ;D

Titel: Re: Beiträge nachträglich bearbeiten nur noch teilweise möglich?
Beitrag von RACE FAN am 13.02.18 um 14:58:42

Harald ist das Problem schon bekannt, doch es ist noch nicht der Grund für das Problem und die passende Lösung gefunden.

Titel: Re: Beiträge nachträglich bearbeiten nur noch teilweise möglich?
Beitrag von Peter_B am 13.02.18 um 15:22:26


RACE FAN schrieb am 13.02.18 um 14:58:42:
Harald ist das Problem schon bekannt, doch es ist noch nicht der Grund für das Problem und die passende Lösung gefunden.


Ok, danke ;)

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.