GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sonstiges >> Rennstrecken >> Dezzi Raceway
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1456345064

Beitrag begonnen von THX1138 am 24.02.16 um 21:17:44

Titel: Dezzi Raceway
Beitrag von THX1138 am 24.02.16 um 21:17:44

Nachdem zum zweiten Mal die Südafrika-Termine drin waren, habe ich mal eine Blick auf die Strecke von Dezzi geworfen. Auch sowas geht auf einem Flugpla(e)tz(chen).

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


"coole" Planken...


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: Dezzi Raceway
Beitrag von Jaguar44 am 25.02.16 um 20:46:54

Da ist doch ein Teich zu sehen.. sicher voll mit Hippos..  8-)  als Leitplanken machen die auch ne gute Figur..  ;)

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.