GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Web >> GT-EINS.DE >> Ich stell mich vor
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1455986577

Beitrag begonnen von jan2 am 20.02.16 um 17:42:57

Titel: Ich stell mich vor
Beitrag von jan2 am 20.02.16 um 17:42:57

Hallo Ich heiße Jan und wohne in Tirol bin aber eigentlich aus der Gegend Paderborn
Ich lese hier schon ewig mit und jetzt juckt es mich hier auch die für Besucher nicht sichtbaren Dinge zu sehen.  ;D
Ich freue mich auf alle Diskussionen

Titel: Re: Ich stell mich vor
Beitrag von Andy am 20.02.16 um 18:12:53

Willkommen im Forum, Jan!

Titel: Re: Ich stell mich vor
Beitrag von NoD48 am 20.02.16 um 18:31:15

Herzlich willkommen!  [smiley=beer.gif]

Titel: Re: Ich stell mich vor
Beitrag von hrkothe am 20.02.16 um 19:38:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen  :)

Titel: Re: Ich stell mich vor
Beitrag von Schnitzer75 am 20.02.16 um 20:19:27

Ich schließe mich da einfach mal an. Willkommen.

Titel: Re: Ich stell mich vor
Beitrag von Jaguar44 am 20.02.16 um 21:49:46

Ferrari Fans  8-)  sind hier immer willkommen. Solltest Du etwa noch keiner sein.. wird sich das hoffentlich bald ändern.. Forza !!   :D

Titel: Re: Ich stell mich vor
Beitrag von jan2 am 20.02.16 um 23:44:30

Danke danke für die herzliche Begrüßung  :)
Ja ich bin eher BMW Fan aber nicht verbissen oder so. Ich verfolge eher Lmp (Porsche ist da mein Favorit) und die vln die GT3s mag ich natürlich sehr aber die Entwicklung ist da auch mit Vorsicht zu genießen.
Bmw Fan bin ich eigentlich geworden weil ich selbst einen fahre und mir die Dvd "24h one Team one target" geschenkt wurde und ich mir einige Autogramme der Fahrer geholt habe und die Begegnungen mit Charly Lamm, Dirk Adorf l, Gustl usw haben mich dahin gebracht  8-)

Titel: Re: Ich stell mich vor
Beitrag von AchimGe am 21.02.16 um 01:41:34

Ja dann...herzlich willkommen! :)

Titel: Re: Ich stell mich vor
Beitrag von ZAKSPEEDfan 89 am 21.02.16 um 03:09:29

Herzlich Willkommen hier im Forum und Viele Grüße ins Nachbarbundesland Tirol  :)

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.