GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
DGT / ÖGT / CH-GT >> Sonstige >> Leeb Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1454605189

Beitrag begonnen von thoschi am 04.02.16 um 17:59:49

Titel: Leeb Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Beitrag von thoschi am 04.02.16 um 17:59:49

Servus Jungs und Mädls,

Ich möchte euch mal folgende Veranstaltung ans Herz legen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich war letztes Jahr zum ersten mal dort und hellauf begeistert. Dort gibt's Motorsport zum anfassen zu einem guten Preis. Das ganze Wochenende war von 8- 18 Uhr Rennbetrieb ohne viele Unterbrechungen.

Wenn man die Serien anschaut die sich bis jetzt laut ihren Kalendern angekündigt haben wird's bestimmt heuer auch nicht schlecht:

DMV GTC
SCC
Remus Formel Pokal
P9 Challenge
BOSS GP Serie
Eset V4 Cup

Ich bin der Meinung das so eine Veranstaltung mehr Zuschauer verdient hat,ich habe mein Hotel heute schon mal gebucht

Gruß

Tom

Titel: Re: Leeb Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Beitrag von thoschi am 24.04.16 um 18:27:15

Servus,

Seit kurzem ist der Zeitplan Online:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gruß

Tom

Titel: Re: Leeb Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Beitrag von ZAKSPEEDfan 89 am 24.04.16 um 23:07:22

Das schaut wirklich gut aus.
Besonders Interessant finde ich den Skoda Octavia Cup.

Ich wusste gar nicht das es vom Octavia auch eine Cup Version gibt.
Da könnte man aus meiner Sicht auch ein schönes TCR Auto machen.

Titel: Re: Leeb Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Beitrag von Racing Harz am 25.04.16 um 08:16:13


VIPERfan 89 schrieb am 24.04.16 um 23:07:22:
Da könnte man aus meiner Sicht auch ein schönes TCR Auto machen.


Das planen die Cuporganisatoren auch für 2017  8-)

Titel: Re: Leeb Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Beitrag von ZAKSPEEDfan 89 am 25.04.16 um 14:10:12


Racing Harz schrieb am 25.04.16 um 08:16:13:

VIPERfan 89 schrieb am 24.04.16 um 23:07:22:
Da könnte man aus meiner Sicht auch ein schönes TCR Auto machen.


Das planen die Cuporganisatoren auch für 2017  8-)


Na das ist doch mal was :)
Hoffentlich wird der Plan auch Realität.

Titel: Re: Leeb Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Beitrag von thoschi am 11.05.18 um 10:47:25

Servus Kollegen,

Nächstes Wochenende ist es wieder so weit:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich werde kurz den Koffer neu packen und mich dann auf den Weg nach Spielberg machen

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.