GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Historisches >> Gruppe C >> Dix Mille Tours
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1443729132

Beitrag begonnen von Abarth am 01.10.15 um 21:52:12

Titel: Dix Mille Tours
Beitrag von Abarth am 01.10.15 um 21:52:12

Überraschend großes Starterfeld in Paul Ricard:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Da haben sie ihre Renner nochmals aus der Garage geholt. Drei LC2 und auch wieder die beiden Katzen. Geht doch!  8-)

Kennt jemand den Spice/Tiga von Philipp Brunn. Der ist doch mal einen Porsche 956 gefahren.

Titel: Re: Dix Mille Tours
Beitrag von Abarth am 06.10.15 um 22:59:19

Leider doch wieder nur 10 in der Wertung. Ausgefallen zwei LC2, aber auch die beiden Katzen. Stark die Leistung von Michael Lyons im Gebhardt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.