GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Web >> Internet >> Audi Kundensport Interview: Thema R8; TTRS und mehr
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1396369235

Beitrag begonnen von wolfi_555 am 01.04.14 um 18:20:35

Titel: Audi Kundensport Interview: Thema R8; TTRS und mehr
Beitrag von wolfi_555 am 01.04.14 um 18:20:35

Ich hatte letztens die Gelegenheit mit den beiden Audi Sport Customer Racing Verantwortlichen Romolo Liebchen und Dirk Spohr ein ausführliches Interview zum Thema Kundensport bei der Marke mit den 4 Ringen zu führen. Es gibt interessante Einblicke in das Fahrzeug, Preise und Konditionen, Märkte und Zukunft. Schaut doch mal rein:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: Audi Kundensport Interview: Thema R8; TTRS und mehr
Beitrag von doomwarrior am 01.04.14 um 20:22:06

danke sehr interessant.

Titel: Re: Audi Kundensport Interview: Thema R8; TTRS und mehr
Beitrag von Ralli am 02.04.14 um 07:57:02

Hochinteressant! Gerne mehr von solchen tiefgehenden Einblicken in die Werks/Kunden-Szene.  :)

Titel: Re: Audi Kundensport Interview: Thema R8; TTRS und mehr
Beitrag von wolfi_555 am 03.04.14 um 18:20:18

Danke  :)

Titel: Re: Audi Kundensport Interview: Thema R8; TTRS und mehr
Beitrag von Markus E. am 03.04.14 um 18:21:13

Gefällt mir sehr gut !

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.