GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sonstiges >> Teams >> Hexis Racing
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1381919746

Beitrag begonnen von Racing Harz am 16.10.13 um 12:35:46

Titel: Hexis Racing
Beitrag von Racing Harz am 16.10.13 um 12:35:46

Hexis wird sich am Saisonende aus dem Motorsport zurückziehen... Schon etwas überraschend, wie ich finde...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: Hexis Racing
Beitrag von Creep89 am 16.10.13 um 12:38:45

Zumal man ja zwischenzeitlich auch gedacht hat, dass sie den Aufstieg mit einem McLaren GTE schaffen könnten. Tja  :-X

Titel: Re: Hexis Racing
Beitrag von NSU TT am 16.10.13 um 17:23:28

Schade sympathisches Team.

Titel: Re: Hexis Racing
Beitrag von cybersdorf am 16.10.13 um 17:26:38

Eigentlich haben sie die ganze Saison schon nach Abschied geschaut. So ist es mir zumindest vorgekommen. Da war gewissermaßen die Siegerhaltung weg.

Titel: Re: Hexis Racing
Beitrag von AchimGe am 16.10.13 um 18:16:07

Schade, waren immer ein harter Gegner.

Aber warum? Kohle?

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.