GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
DGT / ÖGT / CH-GT >> Porsche-Serien >> Porsche Cup BeNeLux
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1367256544

Beitrag begonnen von bambule am 29.04.13 um 19:29:04

Titel: Porsche Cup BeNeLux
Beitrag von bambule am 29.04.13 um 19:29:04

Das recht maue Rahmenprogramm der WEC in Spa besteht dieses Jahr leider nur aus dem neuen Porsche Carrera Cup Benelux.
Gibt es für die Veranstaltung eigentlich auch schon eine Entrylist?

Titel: Re: Porsche Cup BeNeLux
Beitrag von Markus E. am 29.04.13 um 19:49:26

Ich erwarte da keinen großen Starterzahlen....vielleicht 10 - 14 Wagen ?!
Auf der HP sind keine Zahlen zu finden.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: Porsche Cup BeNeLux
Beitrag von bambule am 05.05.13 um 10:42:21

Das war ja mal eine bittere Premiere.
Da ist der BeNeLux-Porsche Cup schon das EINZIGE Rahmenrennen an diesem Wochenende in Spa (alleine das ist ja schon eine Frechheit) und dann haben wir kümmerliche 11 Porsche in den ersten zwei, im dritten Rennen sogar nur 10 Porsche am Start.
Scheint ne ziemlich trostlose Saison zu werden und wer weiss ob es ihn (den Porsche BeNeLux-Cup) 2014 auch noch gibt...

Titel: Re: Porsche Cup BeNeLux
Beitrag von Andy am 05.05.13 um 20:26:49

Wenn man die Autos - gerne auch mit eigener Porsche-Cup-Wertung in die BRCC reinnehmen würde, wäre der Serie und der belgischen Rennsportszene wahrscheinlich sehr geholfen.

Titel: Re: Porsche Cup BeNeLux
Beitrag von Racing Harz am 05.05.13 um 20:42:59


Andy schrieb am 05.05.13 um 20:26:49:
Wenn man die Autos - gerne auch mit eigener Porsche-Cup-Wertung in die BRCC reinnehmen würde, wäre der Serie und der belgischen Rennsportszene wahrscheinlich sehr geholfen.


So sehe ich das auch, aber diese 10 bzw 11 Wagen Rennen sind ja schon relativ peinlich.

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.