GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sportprototypen >> Sonstige >> VdeV LMP's in 2013?
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1355936728

Beitrag begonnen von ger80 am 19.12.12 um 18:05:28

Titel: VdeV LMP's in 2013?
Beitrag von ger80 am 19.12.12 um 18:05:28

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: VdeV LMP's in 2013?
Beitrag von Jaguar44 am 21.12.12 um 11:17:14

Yves Courage unterstützt die Idee das in 2013 bei der "Michelin Endurance Series VdeV" LMP1 und LMP2 startberechtigt sind !
In seinem Workshop -Courage Classic- stehen mehrere seiner Protos ready to Race und er ist sicher, dass einige davon wieder die Rennstrecken sehen werden.
Und für das 1. Jahr könnte er sich durchaus 7- 8 Teilnehmer vorstellen.

Auch meine bescheidene Meinung dazu, raus aus den Garagen - Workshops - oder gar Museen.
LMP's gehören auf die Rennstrecke..    8-)

Titel: Re: VdeV LMP's in 2013?
Beitrag von Andy am 20.01.13 um 15:07:47

Der Plan mit den LMPs in der VdeV wurde mittlerweile wohl beerdigt.

Titel: Re: VdeV LMP's in 2013?
Beitrag von MPZ-Markus am 01.04.13 um 17:04:06

Sind da in der V de V wirklich GT1 zugelassen?
Es sieht so aus...aber sind auch wirklich schon mal welche am Start gewesen?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Accepted cars :
The V de V GT/Touring Endurance Challenge is open to the following cars, by invitation, after acceptance of the file, divided up in different categories :
- Cars homologated in GT1 FIA.
- Cars homologated in GT2 FIA.
- Cars homologated in GTE FIA.
- Cars homologated in GT3 FIA and GT3 ASN.
- Cars from GT4 groups.
- Cars homologated in Silhouette evo category with V6 or V8 engine.
- Grand Touring cars from Brands Cup or Challenge.
- Cars homologated in Gr. A, Gr. N, Super Touring, Superproduction, F2000, Stock GT.

Titel: Re: VdeV LMP's in 2013?
Beitrag von RACE FAN am 01.04.13 um 20:11:58

So wie ich das bisher gesehen habe waren dort noch keine GT1 am Start. Kann mich da auch irren. Die letzten Jahre waren dort einige GT2 am Start. Dieses Jahr ist nur noch ein Ex Luxury Ferrari 458 GT2 dabei, da Imsa Performance Matmut jetzt auch auf den GT3-R setzt.  

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.