| GT-Eins Forum | |
|
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sonstiges >> Fahrzeuge >> Radical Motorisierung http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1346257149 Beitrag begonnen von wekatz am 29.08.12 um 18:19:09 |
|
|
Titel: Re: Radical Motorisierung Beitrag von Andy am 29.08.12 um 18:48:38 Wie es da jetzt genau bei Radical aussieht weiss ich nicht, was ich aber weiss ist, dass viele CN, die standardmaessig mit 2 Liter Honda-Motor kommen, auch deutlich groessere Aggregate aufnehmen koennen. Der Ecoboost ist jetzt mit 2,X Litern nicht gigantisch gross, von daher duerfte der im Radical schon unterzubringen sein. Wenn ich mich recht erinnere, baut Radical die Moped-Motoren auch In-House auf (und verkauft diese auch als Tourenwagentreibsaetze nach Suedamerika, aber das nur nebenbei), und von daher ist es natuerlich fuer Radical von Vorteil wenn moeglichst viele ihrer Autos mit den eigenen Motoren laufen. Aber rein theoretisch muessten da schon auch andere Motoren hineinpassen. |
|
Titel: Re: Radical Motorisierung Beitrag von doomwarrior am 29.08.12 um 18:53:12 der SR3 SL hat einen Ford-Motor. Der Honda-SR3 halte ich für ein Copy&Paste-Fehler. Im SR3 SR ist ein Powertec getunter Suzuki-1.4l-Motor drin. Der SR8 ist auch ein Powertec-Motor mit zwei Zylinderbänken des Suzuki-GSX-Motors des SR3 SR. Sprich ein 8-Zylinder. Der Honda-Radical könnte allerdings auch ein SR5 sein. Optisch kaum vom SR3 zu unterscheiden. |
|
GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1! YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten. |