GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sportprototypen >> Sportscar-Challenge >> Finale Hockenheim
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1286564006

Beitrag begonnen von Patrick am 08.10.10 um 20:53:26

Titel: Finale Hockenheim
Beitrag von Patrick am 08.10.10 um 20:53:26

Mit einem schönen Starterfeld geht die Sports Car Challenge in ihr Saisonfinale.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: Finale Hockenheim
Beitrag von Andy am 09.10.10 um 19:02:13

Sehr unterhaltsam heute - v.a. Rennen zwei  :)

Titel: Re: Finale Hockenheim
Beitrag von eric am 10.10.10 um 09:46:45

Bitte ein paar Details für die die nicht dabei sein konnten!

Titel: Re: Finale Hockenheim
Beitrag von Andy am 10.10.10 um 12:43:55

Rennen 1 war ein Alleingang von Mitländer, aber mit einigen guten Duellen im Mittelfeld und ner fliegenden Frontabdeckung am Ende.

In Lauf 2 kann sich Küng am Start vor Mitländer setzen woraufhin, die sich das ganze Rennen über mit Minimalabstand belauert haben... in der vorletzten Runde hat Mitländer versucht, sich eingangs Start/Ziel vorbeizubremsen - war dann auch kurz vorne, aber hatte da anscheinend einen zu späten Bremspunkt gewählt, so dass Küng beim rausbeschleunigen aus der Ecke wieder in Führung gehen konnte (Zumindest sah das von der Sachs-Kurve aus gesehen so aus). In der letzten Runde ist dann nichts mehr passiert, aber das wusse man halt nicht, bis sie zurück ins Motodrom kamen, war also sehr spannend...

Titel: Re: Finale Hockenheim
Beitrag von eric am 10.10.10 um 22:01:22

klingt nach Action, danke für die Infos

Titel: Re: Finale Hockenheim
Beitrag von Patrick am 11.10.10 um 00:30:14

Hier übrigens noch der Rennbericht:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: Finale Hockenheim
Beitrag von doomwarrior am 12.10.10 um 22:16:31

ein paar Bilder vom WE hab ich auch mal hochgeladen. Vorallem von den drei Sportwagen/GT-Rennen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

edit: hätte dann auch gleich mal ne Frage, der PRC WPR60, steht überall nur als "Turbo". Gibt es bezüglich der Aufladung und der PS-Zahl sonst noch Informationen?
Zylinderanzahl, Hersteller, Tuner, Bauweise, Hubraumgröße wären mal interessant. Hab irgendwo gelesen es wäre ein 4-Zylindermotor NICHT von Ford. Daher vermutlich Reihenmotor? Honda?

Titel: Re: Finale Hockenheim
Beitrag von Andy am 12.10.10 um 22:38:50

Bei den Sport1-Clips von Mitländer stand zumindest bei Sabrina Hungerbühler immer "Audi-Turbo" in der Bildunterschrift wenn sie interviewt wurde...

Titel: Re: Finale Hockenheim
Beitrag von Patrick am 12.10.10 um 22:48:02

Audi; einen Ford Turbo Motor hat/hätte der PRC von Hagenbauer. Der ist aber dieses Jahr nicht gefahren.

Titel: Re: Finale Hockenheim
Beitrag von doomwarrior am 13.10.10 um 09:07:03

ah also geh ich mal von dem 2.0l-TFSI-Motor des TT als Basis aus.

Titel: Re: Finale Hockenheim
Beitrag von brunschi am 22.10.10 um 17:02:21

 :D  Nach meinem Wissensstand , war es ein AUDI 2.0 Liter / Turbo  :o

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.