GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sportprototypen >> Sportscar-Challenge >> SCC Rennen in Most CZ
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1282927629

Beitrag begonnen von brunschi am 27.08.10 um 18:47:09

Titel: SCC Rennen in Most CZ
Beitrag von brunschi am 27.08.10 um 18:47:09

:D  Gibt es Neuigkeiten aus Most ???? Habe gehört, Sabrina sei sau schnell gewesen.  :o Weiss jemand genaueres??  8-)

Titel: Re: SCC Rennen in Most CZ
Beitrag von Patrick am 30.08.10 um 13:28:17

2xPole und erster Gesamtsieg im neuen PRC von Sabrina. Aber auch Andreas Fiedler war toll im Regen unterwegs.

Hier der Bericht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.