GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
DGT / ÖGT / CH-GT >> GTC-Serie >> 1.Lauf Nürburgring
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1206544309

Beitrag begonnen von Eike_Funke am 26.03.08 um 16:11:49

Titel: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Eike_Funke am 26.03.08 um 16:11:49

Auf auto-rennsport.de gibt es ein Interview mit Gerd Hoffmann.Bereits im Dezember hatte man 30 feste Einschreibungen.
Für den Ring können wir uns auf 50 Autos freuen.

Das wird ein schöner Auftakt. Ich freu mich drauf  :) :)

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Patrick am 26.03.08 um 16:40:25

Eigentlich mein Interview...  :-/

Also schön bei mir nachlesen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 31.03.08 um 19:24:41

Der letzte Schnee ist jetzt hoffentlich am Ring geschmolzen. Insgesamt 50 Fahrzeuge sind schon eine tolle Sache. In der großen Klasse wird auch sicher R. Rummel um den Gesamtsieg mitfahren wollen, genau wie Klaus Schneider auf seinem GT 2. Hoffentlich gibt es bei Sonnenschein auch einige Zuschauer, die sich den Saisonstart ansehen wollen.  8-)

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von UW am 31.03.08 um 22:41:17

Welche Zuschauer? :-?

Ein sportlich gutes Programm, aber wo und was können die interessierten Race-Fans noch vernünftig zuschauen?  :'(
T. 4 vermutlich offen  - aber dann kann ich auch Slalom gucken (wegen der niedrigen Geschwindigkeiten) und bin meist noch dichter dabei.
Vielleicht sind noch T. 12 und  T. 13 geöffnet, aber wer nimmt auch hier sein Fernglas mit um diese mässig interessanten Kurven zu sehen?
Das Parkplatzproblem 2008 (der 'netten Neubauten' sei Dank) dürfte auch nicht dazu beitragen, die Zuschauermassen in's "Tilke'drom" zu bringen.

Ich kenne viele Motorsport-Fans, die dieses Rennveranstaltungen besuchen würden, aber unter diesen Bedingungen verweigern diese die Reise in die meist kalte Eifel: In den BeNeLux-Ländern sind nicht nur die Temperaturen gemässigter, es gibt auch vernünftige Zuschauerplätze bei zahlreichen spektakuläreren Rennen (z.B. Spa, Zolder, Zandvoort, Assen, z.T. auch  in Colmar/Berg).  

See You in Zolder (or Spa, Zandvoort ...

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von BO911 am 01.04.08 um 12:42:52

Es gibt für aktuell einen neuen Zeitplan auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
inkl. Freies Fahren und Taxifahrten
Aber wo sind die BMW´s?  :-X

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 02.04.08 um 08:57:30

Würde ich auch gern wissen. Die Serie ist mit sehr viel Aufwand promoted worden und jetzt tritt sie nicht an?

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 02.04.08 um 09:33:11

Schön, dass es einen weiteren Hingucker mit dem BMW Z4 gibt.

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von marco am 02.04.08 um 10:26:38

Mal eine einfache Frage, die aber von der Seite  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen nicht beantwortet wird.
Kostet die Veranstaltung am Ring Eintritt?  :-?

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 02.04.08 um 10:36:01

Ja, was die Tageskarte kostet weiss ich nicht. Die Karte für das gesamte Wochenende soll € 15,00 kosten.

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von BO911 am 02.04.08 um 11:02:30

Für Zuschauer ist am Samstag und Sonntag geöffnet (Fahrerlager, Boxengasse T4, T12a)
Tagestickets gibt es nicht, nur Wochenendticket (Sa-So) wie bereits angekündigt für 15,- € an den Kassen T4 bzw. Zugang Fahrerlager

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 09.04.08 um 20:03:44

Also, die neue Starterliste ist ohne Klaus Horn. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht ein sehr schönes Feld. Jetzt brauchen wir noch gutes Wetter und es kann eine super Veranstaltung geben. Hoffenbar sind alle User ohne Fragen und Anmerkungen zum DMV oder?

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Eike_Funke am 09.04.08 um 20:40:45

Klaus Horn steht doch noch auf der Liste vom 5.April. Hast Du schon eine aktuellere?

Der Herr van Merksteijn, ist der Verwandt mit DEM van Merksteijn aus der LMS?
Man hat die Klassen 13 und 14 zusammengelegt. Sehr vernünftig. So kann der gute Pierre doch seinen Titel verteidigen.
6 Porsche 993 - von abgesang der Turbomonster kann also noch lange keine Rede sein. Aber es ist schon bedenklich das keiner mal mit einer Neukonstruktion kommt. Wallenborn mal abgesehen.

DIe große Klasse stagniert ein wenig, auf sehr hohem Niveau, ganz klar. Aber wie lange kann man noch mit einem 993 fahren? Die Autos haben alle mind. 10Jahre auf dem Buckel, oder? Ich weiß das Carbon irgendwann weich wird. Wie sieht es bei Aluminium aus. Das dürfte doch das Material sein aus dem die Chassis gefertigt sind.

Also Fragen über Fragen

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Martin-GTS am 09.04.08 um 20:53:37

Das erinnert mich doch irgendwie an Grönemeyer vor 20 Jahren  ;D

" Hart im Schritt, weich in der Birne - oder was .... "


Spass beiseite, mal so ein Lambo wär schon was
Neue Farbtupfer fehlen etwas.
Jo - sprich mal mit deinem Chef (Gridgirl) !!!

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Eike_Funke am 09.04.08 um 21:03:04

Lambo´s hatten wir doch schon  ;) DivinolCup Fans sind verwöhnte Fans  :P

@Werki: Ja Gridgirls unbedingt!!!!!!!!!!

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Martin-GTS am 09.04.08 um 21:07:29


Eike_Funke schrieb am 09.04.08 um 21:03:04:
Lambo´s hatten wir doch schon  ;) DivinolCup Fans sind verwöhnte Fans  :P

@Werki: Ja Gridgirls unbedingt!!!!!!!!!!


Lambo vom Stiefel ja, aber nicht permanent.
... und Jo`s Gridgirl kennst du ja auch, wohl der eigentlich der Chef vom Bänker-Racing-Team

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Martin-GTS am 09.04.08 um 21:11:03


Eike_Funke schrieb am 09.04.08 um 21:03:04:
Lambo´s hatten wir doch schon  ;) DivinolCup Fans sind verwöhnte Fans  :P


....dann setz dich mal in deine Schüssel und fahr gen Ulm,
dann schweissen wir nen Käfig in deine Möhre rein,
und schon hast du deinen exoten für verwöhnte Fans  ;D

Nen Rennwagen mit Schlafkabine hat nich jeder  ;D


Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Eike_Funke am 09.04.08 um 21:14:53


Zitat:
... und Jo`s Gridgirl kennst du ja auch, wohl der eigentlich der Chef vom Bänker-Racing-Team  


Aso, jetzt ist´s angekommen wie Du das meinst  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Aber der Wagen von Jo ist doch schon ein Exot, mhhhh wir bauen die Theke vom Wallenborn hinten drauf, den Motor vom Chikhani, den Sound vom Pierre, die Kotflügel vom Herold und dann noch ein paar hübsche Flammen aus dem Auspuff. Fällt mir gerade kein Beispiel ein und fertig ist der JK Special  ;)


Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Eike_Funke am 09.04.08 um 21:19:41


Zitat:
...dann setz dich mal in deine Schüssel und fahr gen Ulm,
dann schweissen wir nen Käfig in deine Möhre rein,
und schon hast du deinen exoten für verwöhnte Fans  Grinsend

Nen Rennwagen mit Schlafkabine hat nich jeder  Grinsend


Wenn ich mit meinem Boliden im DMV aufkreuze, verpasst mir Gerd Hoffmann schon vor dem ersten Training nen Air Restriktor und 300kg Zusatzgewicht.

Ich hab mein Streifenhörnchen über den Winter jedenfalls mächtig Gewicht abtrainiert und mir echt ne Art Bett eingebaut. Leider hat der TÜV eingeschätzt. Nicht Regelkonform. Also wieder umgebaut und Freitag sollte ies dann klappen

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Martin-GTS am 09.04.08 um 21:24:35


Eike_Funke schrieb am 09.04.08 um 21:19:41:
mit meinem Boliden


;D ;D ;D

Mensch Eike,
des war vieleicht in der Däderä ein Bolide,
im Westen sagen wir schlicht und einfach - Kleinwagen !!!   ;)
KmSK ( Kleinwagen mit Schlafkabine )

So, nu Schluss mit Blödsinn !

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Eike_Funke am 09.04.08 um 21:27:45


Zitat:
des war vieleicht in der Däderä ein Bolide


Nee, da kannten wir nur die Kraft der 2Kerzen


Zitat:
So, nu Schluss mit Blödsinn !


Genau, Du fährst im Cup!

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 10.04.08 um 11:04:41

Übrigens hat mir meine Schäffin den Start am Nürburgring gestattet. Bin ab sofort der Werksfahrer des Bänker-Racing-Teams!

Der Divinol-Cup jetzt DMV-Challenge (klingt nach Aufbruchstimmung) ist für ältere Rennwagen (z.T. auch für ältere Fahrer?) gedacht. Insofern hoffe ich, dass wir viele der Boliden noch lange sehen können. Den Aufbau des R8 v. M.Düchting verfolge ich mit Interesse. Die Leistung wird sicherlich im Spitzenbereich der SP 7-Gruppe liegen. Allerdings hätte das Fahrzeug wahrscheinlich keine Chance gegen den bekannten Donki vom Michael.

Die Chikanis dieser Welt können eine Leistung abrufen, von dem die Starter auf der Langstrecke nur träumen können.
Wer hätte denn gedacht, dass der Moll mit seinem Fiat Uraltuno -alte Ölverteilbüchse- wieder auftaucht. M.E. stammt das Auto aus Zeiten der Währungsreform.  ;D

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Martin-GTS am 10.04.08 um 17:46:33


Werksfahrer schrieb am 10.04.08 um 11:04:41:

Wer hätte denn gedacht, dass der Moll mit seinem Fiat Uraltuno -alte Ölverteilbüchse- wieder auftaucht. M.E. stammt das Auto aus Zeiten der Währungsreform.  ;D


Die Ölverteilerbüchse geht aber wie Sau, inbesondere seit er nen grösseren Motor drin hat.
Hatte da in HH mal ne richtige Freude dran, wo er  in der scuderia alfa classico die komplette Meute nach Strich und Faden verblasen hat.


Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Eike_Funke am 11.04.08 um 08:04:06

Wer wird denn alles am Ring weilen?
Nuffy, Werki, Martin, Max werden wohl auf alle Fälle da sein. Wer kommt noch aus dem Forum?

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Christian Schäfer am 11.04.08 um 10:13:04

Ich auch.

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 11.04.08 um 12:31:57

In Box 7 steht für die schwer arbeitenden User des Forums eine Kaffeemaschine. Die User sind herzlich eingeladen zum Smalltalk und Kaffeetrinken, aber nicht während des Rennens.  8-)

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Patrick am 11.04.08 um 13:23:03

Dabei is auf deinem Heckflügel sogar Platz für zwei...

mfg

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 11.04.08 um 16:10:46

Oh ja, fahr bitte auf dem Flügel mit, aber nur wenn Du ein paar schöne Aufnahmen während der Fahrt machst.  ;D
Da hat im übrigen ein Witzbold vor einiger Zeit einen Papp- oder Kunststoffteller mit heißer Suppe traufgestellt und dann gelöffelt. Den Abdruck des Tellers kann man immer noch besichtigen.  8-)

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Martin-GTS am 11.04.08 um 18:00:00


Werksfahrer schrieb am 11.04.08 um 16:10:46:
Den Abdruck des Tellers kann man immer noch besichtigen.  8-)


Spricht nicht zwingend für die Qualität deines Flügels  ;D

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Martin-GTS am 11.04.08 um 18:17:23


Werksfahrer schrieb am 10.04.08 um 11:04:41:
Bin ab sofort der Werksfahrer des Bänker-Racing-Teams!  ;D


Kleiner Link dazu :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Des Bänkers Wagen im Winter auf Rohkarosse gestrippt:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

So dass seine Fanschaar wieder entzückt ist:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Eike_Funke am 11.04.08 um 21:11:01

lässig!!!!!
Super Idee. Aber ich hoffe Werki bekommt mit seiner Chefin keinen Ärger, wenn Sie das letzte Bild sieht  ;)

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von werksfahrerI am 12.04.08 um 00:44:07

Habe ich ihr schon weitergeleitet.  ::)

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Martin-GTS am 12.04.08 um 00:57:09

Blöd, ganz blöd  ;D


Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von werksfahrerI am 12.04.08 um 18:40:45

Hab eben Vertrauen zu meiner Chäfin. Wo ist eigentlich Nuffy abgeblieben. Lange nichts gehört. Wird das was dieses Jahr mit Chaokis Porsche?  8-)

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von nuffy am 12.04.08 um 20:22:14

@ werki

Natürlich bin ich noch dabei und werde wie gewohnt pünktlich am Ring erscheinen. Das Gleiche von CC zu behaupten, wäre vermessen. Es wird so sein wie immer zum Auftakt: Ich bin da, das Auto erscheint auch bald, nur CC taucht in letzter Minute auf.
Oder hat irgendjemand etwas anderes erwartet? ;)
Ich freue mich riesig, Euch alle am Ring zu sehen. Nur noch 6 mal schlafen, dann ist es soweit.

see you next week

nuffy

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 14.04.08 um 19:19:42

Jetzt aber noch flott die Scheere schleifen und ab zum Nürburgring. Aus technischen Gründen ist der 1. F-Salon am Freitag wieder geschlossen.  8-)

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von nuffy am 14.04.08 um 20:58:40



Bei mir ist alles scharf, incl. Werkzeug. ;D Und was den Rest betrifft:" The them procedure as every year." ;)

Ich habe nur Bedenken, was das Wetter betrifft. Wenn ich mich recht besinne, hatten wir vor Jahren in der EuroGT schon mal Schnee um diese Jahreszeit. Momentan soll es ja nur Regen sein. Aber warten wir ab.

Noch 4 mal schlafen. :D :D

nuffy

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von JAB am 15.04.08 um 07:58:04

Soooo geschafft der Wagen ist fertig, 3 Tage vor dem ersten Training, so früh war er noch nie fertig  ;).
Wetterprognosen noch etwas wechselhaft, aber könnte trockenbleiben  8-) 8-), aber Heizstrahler müssen mit.
Freue mich tierisch auf das erste Rennen und bin mal gespannt, wen ich aus dem Forum alles erkenne :-?
Bis denne

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von www.v8star-fan.de am 15.04.08 um 23:39:53

Hallo Zusammen

Ich werde auch da sein.

Hab ich das richtig gelesen?
Horn fehlt?  :-/
Schade.

VG Thomas

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 16.04.08 um 15:09:17

Schade, da Klaus mit mir in den letzten beiden Jahren die Box geteilt hat, war leider schon in der vorige Woche klar, dass er nicht kommt. Kennt jemand den Grund dafür?  :-?

Am Sachsenring war in der letzten Saison ein Crosslie unterwegs. Wegen nicht ganz nachvollziehbarer Differenzen auf dem Papier (Wagenpass in Deutschland nicht gültig) konnten die dann in Hockenheim -obwohl noch das Training gefahren wurde- die Rennen nicht mehr bestreiten. Jetzt taucht eine ganze Armada bei der SCC auf.

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Enrico am 16.04.08 um 15:28:21


Werksfahrer schrieb am 16.04.08 um 15:09:17:
Am Sachsenring war in der letzten Saison ein Crosslie unterwegs. Wegen nicht ganz nachvollziehbarer Differenzen auf dem Papier (Wagenpass in Deutschland nicht gültig) konnten die dann in Hockenheim -obwohl noch das Training gefahren wurde- die Rennen nicht mehr bestreiten. Jetzt taucht eine ganze Armada bei der SCC auf.


Da passen die Dinger ja auch in's Reglement. ;)

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von JAB am 16.04.08 um 16:20:38

Irgentwie habe ich kein gutes Gefühl, kann mir jemamd Schneeketten leihen für 9J x 17  :'(

Freitag ,  18.04.2008
Nürburg
Vormittag                     Nachmittag                                               Abend
 
unterschiedlich bewölkt, leichter Schneefall unterschiedlich bewölkt, Schneefall bewölkt, etwas Regen
Temperatur: 0/6 °C  
Regenrisiko: 65%  
Sonnenauf-/untergang: 06:32/20:32
Mondauf-/untergang: 18:48/05:32

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Eike_Funke am 16.04.08 um 17:17:30

Laut Wetter.com Freitag bedeckt, Samstag leichter Regen, Sonntag wolkig. Die Vorhersage gefällt mir besser als  deine  ;)

Ach das wird schon.

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von nuffy am 16.04.08 um 18:21:41


Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unzweckmäßige Kleidung. ;)
Also zieht Euch warm an und fliegt ein.
Ich warte im Moment noch auf den Anruf von CC, ob er antritt oder nicht. Wäre sehr frustriert, wenn nicht. >:(
Nehme immerhin ca 500 km auf mich, um dabei zu sein. :(

noch 2 mal schlafen

nuffy

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Michael am 16.04.08 um 19:55:56

wir waren gestern nochmal testen im Schneeregen und Saukälte, bring blos Deine Strahler mit Jörg und stell Dich neben uns auf!!!!
Gruß Micha

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von JAB am 16.04.08 um 20:25:29

das weiß ich doch schon alles Micha  ;)

Wir sind näher bei Euch als Du dir vorstellen kannst 8-) und der große Strahler ist schon verpackt.
Bin Morgen gegen 16 Uhr dort.

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Michael am 16.04.08 um 20:38:50

bin begeistert, unser Flieger geht 17.30h, denke mal, daß wir gegen 20.00h da sind. Dann bis morgen, ich freu mich auf Euch!!
Gruß Micha

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Patrick am 18.04.08 um 10:46:19

Noch einmal eine Kurzvorschau für Nürburgring und Hockenheim, sowie eine aktualisierte Starterliste der DMV.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Eike_Funke am 18.04.08 um 18:12:07

Training 1
Probst
Kreuer
Hochköpper
PvM
Rummel
Hansen
Renf
van Merksteijn
Noll
Schwittay

So stand es am Aushang, aber das wird wohl nicht ganz stimmen

2. Training
Probst
Rummel
Hochköpper
PvM
Renz
Kreuer
Kamm
Schreiner
Schwittay
Holden

Ergebniss vom zweiten Training stimmt

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Patrick am 19.04.08 um 21:13:31

Bericht, wegen dem schlimmen Wetter leider etwas weniger umfangreich als gewohnt, ist nun online.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Alles in allem ein tolles Auftakt mit einem vollen und attraktiven Feld.

mfg

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von heizer am 19.04.08 um 21:57:38

weis eigentlich jemand warum willi herold ned dabei war ??

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von werksfahrerI am 20.04.08 um 11:18:25

Kleiner Bericht: Nachdem es am Samstag super Wetter war, der Donki stand recht weit vorne, war der Regen und die Kälte nicht nach des Fahrers Geschmackt. Sämtlich Porsche GT-3 rauschten vorbei. Nach 3 Drehern blieb nur ein enttäuschender Platz unter ferner liefen. Das 2. Rennen stand unter dem Zeichen kurzer Trockenheit. Slicks drauf und mit der Mahnung von Uwe (seit Jahren bester Schrauber im Dininol-Cup u. DMV) nur beim Start nicht von der trockenen Linie abkommen, habe ich den Start total versemmelt. In der 1. Kurve kam die GT-3er Fraktion genau auf der nassen Linie vorbei. Zunächst war ich dann hinter Frank Schreiner und noch einem Treter eingeklemmt. Nach ein paar Runden gings dann in der Mercedes-Arena dran vorbei. Die Aufholjagd brachte wohl zwischendurch einen Platz 6 den ich in der letzten Runde bis in die Dunlop-Kehre inne hatte. Dann war kein Gang mehr schaltbar...........letzte Runde Sch....................Mit den Rundenzeiten war ich nicht unzufrieden, hätten auch für die 3er Gang zum Mitfigthen gereicht.

Eurer Bänker mit Chefin

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von udo am 21.04.08 um 12:36:38

Leider, Leider war das Wetter einfach nur schlecht. Nebel , Regen und es war bitterkalt ; selbst für Eifelverhältnisse.
Dementsprechend leider nur eine handvoll Zuschauer. Leider habe ich es nicht mehr am Samstag bis zum letztem Rennen der
Dutch Super Car Challenge der großen Klasse geschaft.
Ich bin einfach vorher erfroren. Zusammenfassend Großen Motorsportkino bei besch... Wetter.
Auf nach Spa.

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 21.04.08 um 19:06:23

Wir fahren aber das nächste Mal in Most.  ;D

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Patrick am 22.04.08 um 10:58:16

Kurze Frage an die Aktiven:
Auf den Ergebnislisten steht als Streckenlänge im Training 5,173 km und im Rennen 5,144 km. Was war denn im Rennen anderst, so dass die Strecke 29 Meter kürzer war?
Irgendwie scheint es auf dem Nürburgring sehr viele Variante zu geben, von 5,137 km bis nun 5,173 km. Teilweise wird es ja an der NGK Schikane liegen.

In Hockenheim gibt es für den GP Kurs nur zwei, mit eine 4,567 km und die andere mit 4,574 km.

mfg

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Werksfahrer am 22.04.08 um 11:08:52

Das kann mit der Motorradvariante zusammenhängen, die wir gefahren sind. Die "enge" NGK-Schikane wird ansonsten u.a. von der F-1 gefahren. Vielleicht ist das auch so auf der Seite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen erläutert.

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von rio2001 am 22.04.08 um 16:56:52

So nun bin ich auch vom Nürburgring zurück. Habe noch einen kleinen Umweg gemacht.
Möchte Euch natürlich meine Bilder auch diesmal nicht vorenthalten.
Hoffe das ich beim nächsten mal keine langen Unterhosen brauche....

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel Spaß.

Gruß
rio

Titel: Re: 1.Lauf Nürburgring
Beitrag von Eike_Funke am 22.04.08 um 20:47:47

Auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen hab ich ein paar Bilder vom AvD Raceweekend online gestellt. Viel Spaß

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.