GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Sportprototypen >> Sonstige >> VdeV am EuroSpeedway
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1206297221

Beitrag begonnen von Graubi am 23.03.08 um 19:33:41

Titel: VdeV am EuroSpeedway
Beitrag von Graubi am 23.03.08 um 19:33:41

Wie PLM meldet, findet von 22.-24.08. am EuroSpeedway ein Auftritt der VdeV auf deutschem Boden statt: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hoffentlich lassen sich nicht zu viele Teams von der weiten Anreise abschrecken! Und vielleicht nutzen ja auch noch einige andere Teams der SCC die Möglichkeit, sich der Konkurrenz zu stellen.

Titel: Re: VdeV am EuroSpeedway
Beitrag von triple5 am 29.05.09 um 08:30:00

Die sind ja auch dieses Jahr wieder in der Lausitz, evtl. werde ich mir das geben.

Allerdings weiß ich da noch nicht recht was da auf mich zukommt, auf der VdeV Seite wurde ich nicht schlau :-[

Titel: Re: VdeV am EuroSpeedway
Beitrag von MPZ-Markus am 30.05.09 um 13:55:35

Ich nehme an du hast den Zeitplan gesehen...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.