| GT-Eins Forum | |
|
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Historisches >> Euro-GT >> Wie wird das Wetter am Ring? http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1144504442 Beitrag begonnen von CC-Racing am 08.04.06 um 15:54:02 |
|
|
Titel: Re: Wie wird das Wetter am Ring? Beitrag von CC-Racing am 08.04.06 um 19:15:23 ok, werde ich in Zukunft so machen. Verrate mir aber bitte mal wie Du das mit dem Bild gemacht hast. Wenn ich bei mir aus dem Menue diese Funktion auswähle, bekomme ich nur im Text folgende Anzeige: Das bringt mich nicht wirklich weiter... Viele Grüße Thorsten PS: Bestimmt hätte ich diese Info auch wioeder irgendwo finden können... |
|
Titel: Re: Wie wird das Wetter am Ring? Beitrag von EuroBOSS am 08.04.06 um 19:44:47 schrieb am 08.04.06 um 19:15:23:
Du machst auf deine einzufügende Grafik nen rechten Mausklick-Eigenschaften-und dann kopierst du den Link bei "Adresse" einfach in die Mitte [img] rein [img]! EuroBOSS |
|
Titel: Re: Wie wird das Wetter am Ring? Beitrag von Werksfahrer am 10.04.06 um 09:37:20 Hallo Thorsten, Du kannst ganz schön, mit einer Nachfrage wie denn das Wetter wird, vom eigentlichen Thema ablösen oder ist schon irgendwo eine Starterliste erschien? Am Freitag geht es los und ............... |
|
Titel: Re: Wie wird das Wetter am Ring? Beitrag von Werksfahrer am 10.04.06 um 09:38:00 muss heissen: vom Thema abgelenkt |
|
Titel: Re: Wie wird das Wetter am Ring? Beitrag von ThomasR am 12.04.06 um 20:19:36 Naja, immerhin schon mal runde 15° mehr wie in Spa ;D Wobei mir das Wetter relativ egal ist, wenn ich mal wüsste wer... ;) |
|
GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1! YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten. |