GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
DGT / ÖGT / CH-GT >> STT >> STT mit TopTen
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1093531138

Beitrag begonnen von Thommy am 26.08.04 um 16:38:58

Titel: STT mit TopTen
Beitrag von Thommy am 26.08.04 um 16:38:58

Weils in einem anderen Forum mal aufkam, wollen wir die STT-Spezialisten hier mal fragen: STT bei der Beru-TopTen, möglich ???

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Patrick am 26.08.04 um 17:42:57

Warum nicht? Die DSC fährt ja ab und an mit.

mfg

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Raceman9397 am 27.08.04 um 13:23:02

:)Währe eigendlich nicht schlecht,dann hätten wir auf jedenFall mehr Zuschauer, denn leider, das muss man einfach sagen , finden unsere Läufe  ja meist unter Ausschluss der Öffendlichkeit statt  :( , da ja immer öfter die Rennberichte,wenn überhaupt, erst sehr spät in den Medien auftauchen. MSA gibts gar keine Berichte mehr. Traurig eigendlich, da die STT doch eine super Serie ist.Aber es hapert einfach an der Vermarktung dieser Top Serie.
mfG. K.-P.Preuß

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Thommy am 27.08.04 um 13:44:23

Zwar vermietet die TopTen freie "Plätze" an "fremde" Serien, aber lässt sich das auch fürstlich bezahlen.
@Harald, die SCC hat doch glaube ich mal nach Kosten angefragt, oder täusche ich mich jetzt?

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von cybersdorf am 27.08.04 um 13:46:55

Voriges Jahr, soweit ich mich erinner. Es müßte dazu einen thread geben.

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Patrick am 27.08.04 um 14:02:51

Nun ja, zur STT-Website sage ich jetzt lieber nichts.  ::)
Aber vielleicht sollten da auch mal die Fahrer selbst die Initiative ergreifen. Was wäre denn das für ein Aufwand die Trainings- und Rennergebnisse zu scannen, ein paar Fotos und ein kurzer Bericht.
Ich würde das auch sofort für meine Website nehmen und auf GT-eins wäre dafür auch Platz.
Leider schrecken dann die meisten Fahrer auch wieder vor dieser Arbeit zurück, was ich auch bei meiner Aufarbeitung zur STT-Historie merken musste...  :'(

mfg

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Thommy am 27.08.04 um 14:09:38


schrieb am 27.08.04 um 13:46:55:
Voriges Jahr, soweit ich mich erinner. Es müßte dazu einen thread geben.

bzw. gegeben haben :-[

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Patrick am 27.08.04 um 20:18:27

Langsam sollten die STT-ler auch mal von Most berichten. Die Website bringt immer noch nichts oder es ist schon wieder so clever versteckt, dass ich es nicht finde.  >:(

mfg

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Harald am 27.08.04 um 20:20:09


schrieb am 27.08.04 um 13:44:23:
Zwar vermietet die TopTen freie "Plätze" an "fremde" Serien, aber lässt sich das auch fürstlich bezahlen.
@Harald, die SCC hat doch glaube ich mal nach Kosten angefragt, oder täusche ich mich jetzt?


200-300T€ / Saison wenn ich mich nicht irre - incl. TV

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Raceman9397 am 27.08.04 um 20:52:00

Hallo STT Fans, da sich ja auf unserer Web Seite nix tut, jetzt von mir die Ergebnisse von Most.
Rennen 1:
1.Wolfgang Schrey                Porsche Turbo
2.Joachim Duscher                Audi 80 Turbo
3.Robert Römer                     Porsche 993 GT3
4.Michael Irmgartz                 Porsche 964 RSR
5.Robert  Egner                     Audi A4 Turbo
6.Dirk Torwesten                   dp Porsche 9353 Cup
7.Michael Überall                   Chevrolet Corvette
8.Frank Schreiner                  Porsche 996 GT3 Cup
9.Willi Friedrichs                    Porsche 935
10.Roman Sonderbauer         Opel Manta
11. Klaus-Peter Preuß            BMW M3 2,0
12.Rainer schönauer              Audi A4 Turbo
13.Joachim Bunkus                Triumph Dolomite
14.Michael Bartschak              Porsche 993
15.Helmut Maier                     VW Siess Golf
16.Jürgen Hohenester            Audi TT

Rennen 2

1.Wolfgang Schrey
2.Stefan Duscher
3.Robert Römer
4.Michael Irmgartz
5.Dirk Torwesten
6.Robert Egner
7.Ulrich Becker                         BMW M3 2,5
8.Jürgen Gerspacher                Audi TT
9.Peter Artinger                       Chevrolet Corvette
10.Frank Schreiner
11.Stefan Sengel                      Audi A4 Turbo
12.Roman Sonderbauer
13.Willi Friedrichs
14.Klaus-Peter Preuß
15.Joachim Bunkus
16.Michael Bartschak


sorry, Rennbericht kann ich nicht schreiben, da ich mit meinem M3 2,0 selber dabei war, und eigendlich nur weiss , wer vor und hinter mir war.Trotzdem, Most ist eine super Rennstrecke, allerdings sehr Reifen mordend.

Das wars erst mal .

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Raceman9397 am 27.08.04 um 21:10:33

habe hier noch mal ne Frage, wie kann man hier ein Bild einfügen? ???

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von cybersdorf am 27.08.04 um 21:24:51


Code:
http-AdressedesBildes(esmußaufeinemWebserverliegen

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Patrick am 27.08.04 um 21:24:57

Du brauchs webspace wo das Bild draufliegt oder es muss sich auf einer Seite im Netz befinden. Dann einfach [ img ]URL des Bildes[ /img ] (nur ohne Leerzeichen, eingeben. Falls du keinen Webspace hast, kannst du mir das Bild auch mailen und ich setze es dann ins Forum.

mfg

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Patrick am 27.08.04 um 23:05:56

Zwar aus Hockenheim, aber besser als nichts von der STT im Netz.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Thommy am 28.08.04 um 11:24:04


schrieb am 27.08.04 um 20:20:09:
200-300T€ / Saison wenn ich mich nicht irre - incl. TV

Geld das man erst mal haben muß.

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von wolfi_555 am 28.08.04 um 17:10:03


schrieb am 28.08.04 um 11:24:04:
Geld das man erst mal haben muß.

Die GTP verlangt einer Serie rund 100 TSD Euro ab. Die STT fährt aber auch nicht mit der GTP, wie soll sie dann bei der Top10 andocken können ???

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Thommy am 28.08.04 um 18:33:12

Vielleicht indem man die GTP 2005 GTP sein lässt ??? ::)

Titel: Re: STT mit TopTen
Beitrag von Patrick am 28.08.04 um 19:07:09

Die STT ist mit der GTP  gefahren, nur nicht die ganze Saison.

mfg

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.